Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufaddierung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufaddierung

    Hallo,

    ich find es ganz toll, dass man nach meiner Kritik am Forum die mir ohne Nachfrage verabreichten roten Balken als angebliches Premiummitglied wieder auf die normale Farbe umgestellt hat. Kritiker werden bestraft - und haben es verdient. Habe leider keine Screenshot. Freue mich wieder normales Mitglied zu sein. Ohne Androhung des Ausschlusses!

    Im alten Forum haben die Teilnehmer sich ihre "Balken" erarbeitet. Dies geht in dem neuen Forum nicht. Eine einfache Addierung meiner Beiträge - vergesst es. Schafft die neue Software nicht. Wenn meine eigenen Zahlenwerte nicht stimmen - kann ich dann den anderen Zahlen hinsichtlich ..... trauen?

    Bin ich aber richtig neugierig

    TE

    Anfrage zur Farbumstellung besteht - Zählmechanismus erkannt - fünf Beiträge zu einer Thematik ist eins, einmal Grüß Gott zu einem neuen Mitglied ist auch eins. Trotzdem - wie wird gezählt - und wird richtig gezählt? Bei meinen Beiträgen nach meiner Meinung nicht!


    Zuletzt geändert von T.E.; 08.06.2016, 22:49.

    #2
    Hallo T.E.,
    Ist das wirklich so? Dann wäre es traurig. Ich habe Ivan bisher nicht als kritikempfindlich kennengelernt.
    Meine Anzahl der Beiträge stimmt ziemlich. Wobei ich mich jetzt nicht wegen 3-4 Beiträge hin oder her streiten möchte.
    Machen unterschiedliche Farben Sinn?
    Sind diese notwendig?
    Brauchen wir eine Hirachie unter den Foristen? Ich sehe auch die Hirachie unter den Moderatoren kritisch.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.06.2016, 23:03. Grund: Namen in T.E. geändert
    Liebe Grüße

    Jürgen Huber
    Huber Consult e.K.

    Metzgermeister,
    Betriebswirt d. Hdw.
    staatl. gepr. Fleischtechniker
    REFA-Prozessorganisator
    Unternehmercoach
    Fachberater für die Fleischwirtschaft

    www.fleischer-beratung.de

    Kommentar


    • Ivan Besser
      Ivan Besser kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Jürgen, danke für dein Feedback. Gerne können wir uns bei der nächsten Konferenz darüber unterhalten.

    #3
    Lieber Herr T.E.,

    natürlich ist das völliger Quatsch.

    Der rote Balken und somit die Kennzeichnung als "Premium Mitglied" kommt durch eine alte "gefällt mir Funktion" zu Stande, diese lässt sich derzeit allerdings nicht so einfach im System deaktivieren. Dass es sich hierbei um einen Bug handelt habe ich Ihnen bereits am 29.10.2015 sowie am 19.11.2015 per Mail mitgeteilt, da Sie sich schon mal darüber beschwert haben.

    Wie oft möchten Sie sich über diese Kleinigkeit eigentlich noch beschweren?

    Ausführliche Erläuterung: Sie sehen als "Nicht Premium Mitglied" diese "gefällt mir" Funktion nicht, sobald jedoch ein "Premium Mitglied", z.B. Wuschel (er als Premium Mitglied hat die Funktion "gefällt mir") bei einem Ihrer Beiträge auf "gefällt mir" klickt, bekommen Sie automatisch einen roten Balken angezeigt, bzw. werden zum "Premium Mitglied" hochgestuft.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 15.06.2016, 23:03. Grund: Namen in T.E. geändert
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #4
      Wir haben die Funktion nun so angepasst, dass es nicht mehr vorkommen sollte.
      Sollten Sie erneut als Premium Mitglied erscheinen, so werden wir den Fall erneut aufgreifen.
      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Programmierung immer wieder so seine Bugs mit sich bringt, dies werden Sie jedoch auch bei Giganten wie Facebook, Xing & Co. erleben.

      Mit freundlichen Grüßen
      Tobias Schnorr
      Tobias Schnorr
      (Wirtschaftsinformatiker)

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang