Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Moderatoren?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind die Moderatoren?

    Hallo
    Da ich neu hier bin hab ich mich mal mit dem Forum auseinandergesetzt.
    Mir ist aufgefallen das etliche Moderatoren schon ewige Zeiten nicht mehr online waren.
    Manche Monate andere schon Jahre nicht mehr.
    Bin das von anderen Foren so nicht gewohnt!
    Ist das hier immer so?
    Dachte ein forum lebt von der guten Moderation ?
    Auch ist das ganze hier recht unübersichtlich und daher macht das surfen nicht so richtig spaß da doch recht zeitaufwändig.
    Hoffe das ich jetzt nicht gegen die forenregeln verstoßen habe.

    Nachdenkliche Grüße

    Capi

    #2
    Hallo Capi,

    vielen Dank für die Anregung.

    Alle Moderatoren bekommen bei jedem einzelnen Beitrag automatisch eine entsprechende E-Mail zugeschickt. Es gibt Moderatoren, die beruflich stärker engagiert sind und sich deshalb nicht regelmäßig an den Themen beteiligen. Auch ist es nicht die primäre Aufgabe eines Moderators sich aktiv an den Themen zu beteiligen, oft werden die Themen auf Richtigkeit überprüft, oder in eine passende Kategorie verschoben, insgesamt setzen wir dabei auf Qualitativ hochwertige Inhalte.

    Was das Thema Übersichtlichkeit angeht nehmen wir gerne eine konstruktive Kritik entgegen, jedoch ist die Community mit über 26.000 Beiträgen recht groß, so dass die Darstellung aller Inhalte in der Praxis nicht einfach ist. Hast du unsere Suche ausprobiert? Über konkrete Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen.

    Ein schönes Weihnachtsfest.
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 23.12.2018, 14:11.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Hallo Capi,
      Schuldig in deinen Anklagepunkten. Ich versuche auf jeden Fall die Community zu verfolgen. Allerdings gelingt es mir nicht immer mich regelmäßig zu beteiligen. Meine Priorität liegt nun mal auf meiner Beratungstätigkeit. Mit dieser verdiene ich mein Geld.
      Der Unterschied zwischen den Moderatoren und den "normalen" Usern liegt in erster Linie daran, daß sich die User meist nur für 1 Thema interessieren, wenn das beantwortet worden ist, ist die Beteiligung am Forum verständlicher Weise erst mal erloschen.
      Von den Moderatoren erwartet man, dass sie permant zur Verfügung stehen. Das kann sich mitunter schwierig gestalten.
      Glücklicher Weise werde ich von Ivan immer darauf aufmerksam gemacht, wenn meine Hilfe im Forum benötigt wird.
      Also insofern bitte ich um Nachsicht.
      Ich wünsche dir auch alles Gute und erholsame Weihnachten mit deinen Liebsten.
      Liebe Grüße aus Olfen
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister,
      Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang