Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo alle... (Schweine-Fleisch-Export für Deutschland)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle... (Schweine-Fleisch-Export für Deutschland)

    Ich bin Deutsche und lebe seit 6 Jahren in Schweden. Mein Partner ist Lebensmittelingeneur und seit 30 Jahren in Schweden. Er hat eine eigene Firma die vor allem Schweine-Fleisch von Polen nach Schweden und China handelt. Wir handeln nur in grossen Mengen - Container die nach Schweden und China gehen. Wir möchten gerne in den Deutschen Markt einsteigen und suchen auf diesem Wege Partner die mit uns zusammen arbeiten wollen.

    #2
    RE: Hallo alle... :-)

    moin moin

    willkommen im forum

    bin auch grad in schweden. in welcher ecke bist du denn

    mfg

    Kommentar


      #3
      RE: Hallo alle... :-)

      Hallo , ich bin in Ronneby . das ist ganz im sueden. Blekinge. und du??? herzliche gruesse a

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang