Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus mexico (Metzgerin selbstständig)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus mexico (Metzgerin selbstständig)

    hola ich heiße manu und habe vor mehr als 20 jahren mal metzgerin gelernt. vor 4 jahren bin ich nach mexico ausgewandert und habe hier eine echt bayrische metzgerei aufgemacht. ich bin bei den lokalisten auf euch aufmerksam gemacht worden,waere super wenn ich hilfe brauche das ich bei euch eine bekomme. lg manu

    #2
    Hey Manu,

    erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Das klingt ja mal richtig geil. Vll ergibt es sich mal das wir auf Urlaub bei dir ums Eck sind
    Wie bist du auf die Idee gekommen ?

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      *Mit Sombreros auf und Doc Martens an,
      so geht die Reise los
      Nach Mexico, auch ohne Geld,
      wenns sein muß, mit 'nem Floß*
      SING
      *G*

      Mexiko wie schön. Wünsche dir hier viel Spaß!

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        ...Mit Senioritas im Arm, Tequilla lauwarm..
        Auch ich sag mal hallo ! :P
        Mich würde auch mal interessieren wie du nach Mexico kommst!

        Gruß
        Chris

        Kommentar


          #5
          Hallo Manu herzlich Willkommen hier!!! Na da weiß ich wenn ich mal auswandern will wo hin ich muß, Arbeit gibts doch genug oder?? Gruß Marcel

          Kommentar


            #6
            Hallo Manu, hier ist die susi das ist richtig super was du dir da aufgebaut hast und mal richtig klasse in welcher entfernung...Respekt

            Kommentar


              #7
              haalo,
              also erst mal vielen dank für eure herzlich aufnahme hier im forum.
              puh das ist eine sehr lange geschichte warum ich jetzt hier in mexico sitze.
              also kurzform(falls ihr fragen habt koennt ihr ja nachfragen)
              erst war das goldene amerika geplant.unsere green card war auch eigenlich schon fertig bis der 11 september kam.es wrden alle papiere zurueck gezogen und die warte zeit waeren nochmal lange 6jahre gewesen.da aber mein kutter jaschon auf der reise war und 6wochen spaeter in los angeles angekommen waere,haben wir uns entschlossen nicht alles abzublasen.wir haben uns an der baja california schlau gemcht wie es aussieht mit der einwanderung und ob es hier einen guten leberkaes oder sonstige wurst gibt.
              tja und da es hier nix derartiges gibt haben wir uns entschlossen uns hier nieder zulassen.
              mit mir gekommen sind mein lebensgefaehrte und meine juengere tochter.

              und ich bin echt froh das wir es gemacht haben.hier ist es zwar auch ein kampf,aber man hat wenigstens chancen das man es bis ganz oben schaffen kann.

              achja powogirl dein problem kenne ich auch sehr gut.ich glaube das problem liegt nicht an deinem alter eher an dem das das du eine frau bist.in deutschland wurde ich auch nicht fuer voll genommen.
              erst jetzt wo ich mich selbststaendig gemacht habe.es war vor einem jahr ein metzger aus dem bayrischen wald auf besuch und da konnten wir uns seinen respekt erarbeiten.
              also mein tip mach dich selbst staendig oder komm nach mexico

              muchos saludos
              manu

              Kommentar


                #8
                Hey Manu,

                irgendwie habe ich deine Antwort komplett überlesen
                Also ich finds klasse, hast du ein paar Fotos parat von deiner Metzgerei und Umgebung ?

                Mfg Tino

                Kommentar


                  #9
                  Hallo auch von mir

                  Mexiko, das finde ich wirklich sehr beeindruckend.
                  Wäre auch sehr an Fotos interessiert, falls du dazu mal Zeit/Lust was auch immer hättest.
                  Wo in Mexiko bist du denn und wie groß ist dein Betrieb denn so?
                  Ach und wie ist es da mit der Hygiene so?
                  Hast du dann viel ehemals Deutsche/Europäer als Kunden oder wie ist das?

                  Entschuldige wenn es zu viele Fragen sind, aber mich interessiert sowas immer sehr. Musst ja nicht auf alles antworten.

                  Kommentar


                    #10
                    Original von schusselmaus2000
                    haalo,
                    also erst mal vielen dank für eure herzlich aufnahme hier im forum.
                    puh das ist eine sehr lange geschichte warum ich jetzt hier in mexico sitze.
                    also kurzform(falls ihr fragen habt koennt ihr ja nachfragen)
                    erst war das goldene amerika geplant.unsere green card war auch eigenlich schon fertig bis der 11 september kam.es wrden alle papiere zurueck gezogen und die warte zeit waeren nochmal lange 6jahre gewesen.da aber mein kutter jaschon auf der reise war und 6wochen spaeter in los angeles angekommen waere,haben wir uns entschlossen nicht alles abzublasen.wir haben uns an der baja california schlau gemcht wie es aussieht mit der einwanderung und ob es hier einen guten leberkaes oder sonstige wurst gibt.
                    tja und da es hier nix derartiges gibt haben wir uns entschlossen uns hier nieder zulassen.
                    mit mir gekommen sind mein lebensgefaehrte und meine juengere tochter.

                    und ich bin echt froh das wir es gemacht haben.hier ist es zwar auch ein kampf,aber man hat wenigstens chancen das man es bis ganz oben schaffen kann.

                    achja powogirl dein problem kenne ich auch sehr gut.ich glaube das problem liegt nicht an deinem alter eher an dem das das du eine frau bist.in deutschland wurde ich auch nicht fuer voll genommen.
                    erst jetzt wo ich mich selbststaendig gemacht habe.es war vor einem jahr ein metzger aus dem bayrischen wald auf besuch und da konnten wir uns seinen respekt erarbeiten.
                    also mein tip mach dich selbst staendig oder komm nach mexico

                    muchos saludos
                    manu


                    Huhu,

                    oki manu ich komm eine weile zu dir nach Mexiko du lernst mir das "durchsetzen" und dann zeig ich dennen auf Arbeit was sache ist.*fg*

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      RE: hallo aus mexico

                      hallo gruß an mexico ich bin die steffi

                      Kommentar


                        #12
                        RE: hallo aus mexico

                        Hallo Manu,

                        ich bin zwar auch neu hier aber das interesse hast Du auf jeden fall geweckt.


                        Gruß Roland

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang