Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen (selbständig als Fleischermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Morgen (selbständig als Fleischermeister)

    Bin ganz zufällig auf Eure Seite gestoßen und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin, wie man lesen kann der Uwe, komme aus dem tiefsten Osten des Landes, bin 48 J jung, durch den frühen Tod meines Vaters seid 1985 selbständig und seid 1987 Meister.Bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter und einen Enkelsohn.Fahre in meiner bescheidenen Freizeit für mein Leben gern Motorrad und gehe in jeden Zoo und Tierpark der meinen Weg kreuzt.Habe eine Verarbeitung, 5 Filialen ein Haufen Leute und den damit verbundenen ärger.Hoffe es war nicht zu lang, wollte Euch nicht langweilen.
    Also man hört von einander. Uwe

    #2
    RE: Guten Morgen

    Moin Moin Uwe willkommen im Club
    Dann gibt es ja ein paar Parallelen zw. dir und mir
    Ich komme aus dem tiefsten Westen
    49 J
    Verh. 2 Töchter, 1 Enkel
    Fahre in meiner bescheidenen Freizeit für mein Leben gern Motorrad
    Ich auch

    Also Hut ab sage ich nur das du dich schon mit 23 selbstständig gemacht hast
    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und wenn der Schuh drückt einfach den Mund aufmachen bzw. die Tastatur quälen =)

    Kommentar


      #3
      Ooooh jetzt hat sich aber ne Altersgruppe gefunden :-P


      Hallo Uwe, wünsche dir hier auch viel Spaß bei uns :-)

      Lg Tino

      Kommentar


        #4
        Danke für die nette Begrüßung. Ich sehe da kommt jemand aus Leipzig, da fahre ich morgen hin. Einmal im Jahr ist der Tierpark fällig.

        Gruß Uwe der gerade auf den Fliesenleger wartet um die Schäden der Angestellten beseitigen zu lassen

        Kommentar


          #5
          Ja du meinst den Wildpark in Markleeberg oder ?

          Schönes Ding

          Naja vll klappt es früher oder später mal auf ein Date

          Lg Tino

          Kommentar


            #6
            Sorry, meinte den ZOO.
            Obwohl, ZOO, Tierpark, ich war in beiden und habe keinen Unterschied festgestellt.
            Uwe

            Kommentar


              #7
              Hallo Uwe,

              einen kann ich dir nennen. Zoo kostet Geld :-P

              Lg Tino

              Kommentar


                #8
                Tierpark Berlin auch.
                Fahre jetzt los, ich wünsche ein schönes Wochenende.

                Uwe

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang