Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen (Metzgermeister im Elterlichen Betrieb)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen (Metzgermeister im Elterlichen Betrieb)

    Möcht mich auch kurz vorstellen!

    Bin ein 30ig Jähriger Metzgermeister aus dem schönen Landshut in Niederbayern ;-)
    Arbeite seit 17 Jahren im Elterlichen Betrieb,von der Lehre bis zum Meister.

    Hoffe wir werden viel sachen austauschen können und Freundschaften knüpfen können!

    Gruß

    Florian B.

    #2
    Hey Florian,

    dann heise ich dich mal herzlich willkommen und freue mich das du es hierher geschafft hast !
    Ein Familienbetrieb könnte ich mir persönlich auch gut vorstellen, diesbezüglich bin ich dir da etwas neidisch
    Dann auf viel Spaß und netten Austausch :]

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo!

      Kommst du direkt aus Landshut?
      Private Metzgereien gibt es ja viele in LA und Umgebung.

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Hi florian und herzlich willkommen !
        Jaja im Familienbetrieb wär ich auch gerne

        Kommentar


          #5
          RE: Hallo zusammen

          Original von Brunn.Lee
          Möcht mich auch kurz vorstellen!

          Bin ein 30ig Jähriger Metzgermeister aus dem schönen Landshut in Niederbayern ;-)
          Arbeite seit 17 Jahren im Elterlichen Betrieb,von der Lehre bis zum Meister.

          Hoffe wir werden viel sachen austauschen können und Freundschaften knüpfen können!

          Gruß

          Florian B.

          Hallo Florian,

          herzlich willkommen in den wunderschönen Forum und viel Spass mit uns hier allen. Familienbetrieb wäre auch was schönes . Wie ist das Arbeiten denn so? Wenn du ein paar Sachen hörst von Leuten die nicht in ein Familienbetrieb arbeiten hörst du da Untesrchiede raus (z.b. arbeitszeit,Arbeitsklima e.t.c)


          mfg Susi

          Kommentar


            #6
            Original von Jana
            Hallo!

            Kommst du direkt aus Landshut?
            Private Metzgereien gibt es ja viele in LA und Umgebung.

            mfg Jana
            Hi Jana

            Ja komm Direkt aus Landshut

            Kommentar


              #7
              RE: Hallo zusammen

              Original von powogirl
              Original von Brunn.Lee
              Möcht mich auch kurz vorstellen!

              Bin ein 30ig Jähriger Metzgermeister aus dem schönen Landshut in Niederbayern ;-)
              Arbeite seit 17 Jahren im Elterlichen Betrieb,von der Lehre bis zum Meister.

              Hoffe wir werden viel sachen austauschen können und Freundschaften knüpfen können!

              Gruß

              Florian B.

              Hallo Florian,

              herzlich willkommen in den wunderschönen Forum und viel Spass mit uns hier allen. Familienbetrieb wäre auch was schönes . Wie ist das Arbeiten denn so? Wenn du ein paar Sachen hörst von Leuten die nicht in ein Familienbetrieb arbeiten hörst du da Untesrchiede raus (z.b. arbeitszeit,Arbeitsklima e.t.c)


              mfg Susi

              Hi Susi!

              Naja das Arbeitsklima kann schon mal a bissl härter sein! Da man ja nicht ein angestellter ist Du weist wie ich mein! Und die Arbeitszeit ;-) Ich beginn meistens so um 4 Uhr Morgens steh dann auch im Verkauf und Arbeite so bis meist 19 Uhr. Weil wir auch viele Lieferungen haben die auch nach 18uhr noch raus müssen! Wie jugendherbergen und Gaststätten.

              Gruß

              Flo.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang