Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus miteinander (Lehre zum Metzger, Kopfschlächter, Ausbeiner)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus miteinander (Lehre zum Metzger, Kopfschlächter, Ausbeiner)

    Hallo,
    ich bin der Marcus und komme aus der nähe von Ulm.
    Nach meiner Lehre zum Metzger war ich insgesamt 5-fast 6 Jahre als Kopfschlächter,Ausbeiner, unterwegs. *prost*Ich hab das gemacht-gerne gemacht- solange man noch Geld verdienen konnte damit.
    Jetzt bin ich seit 5 Jahren Baggerfahrer.
    Wollte einfach mal wieder bißchen reinschnuppern so ins alte Geschäft
    Grüsse

    #2
    RE: Servus miteinander...

    Herzlich Willkommen!


    Für mich ist jetzt natürlich interessant ob du aus Bayern oder Baden-Württemberg kommst. Die Angabe "Nähe von Ulm" lässt ja beide Rückschlüsse zu.

    Kommentar


      #3
      BaWü natürlich 8)

      Kommentar


        #4
        Du bist mir auf Anhieb sympathisch!

        Kommentar


          #5
          Du meinst SymBadisch?!

          Kommentar


            #6
            Klar, ich meine selbstverständlich "sym'badisch". Ich möchte mich für meinen Rechtschreibfehler entschuldigen.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang