X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer fleischermeister hier im forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neuer fleischermeister hier im forum

    hi leute

    gruesse aus qingdao in china

    arbeite hier als fleischermeister in china in einer fleischerei die nach deutschen rezepturen wurst und schinken im deutschen steel herstellt.

    werde mich jetzt erstmal hier umgucken und bald mal wieder was von mir hoeren lassen

    matthias

    #2
    Hallo Matthias,

    freut mich dich hier begrüssen zu dürfen. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Klingt ja interessant deine Herkunft :-)

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      willkommen im forum.

      Läuft schinken in China gut?
      Das Haxen und wurst beliebt ist, weiß ich ja..

      Kommentar


        #4
        MOIN MOIN ODER NI HAO

        HIER IN CHINA LAEUFT BRUEH UND KOCHWURST SEHR SEHR GUT...

        UND SUELZEN HABE ICH HIER EINGEFUERT DA ES SO ETWAS NOCH NICHT IN CHINA GIBT...

        ES GEHT ALLES WO EIN DEUTSCHES LABEL DRAUF IST DA DIE LEUTE HIER EUROPA ALS STANDART SEHEN.....


        MATTHIASZ82

        Kommentar

        Lädt...
        X