Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin auch neu hier (Fleischermeister und Betriebswirt des Handwerks)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin auch neu hier (Fleischermeister und Betriebswirt des Handwerks)

    Hallo zusammen,
    meine Name ist Chris, bin gelernter Fleischermeister und BdH. Ich hoffe ich kann hier einiges zum Thema beitragen, Fragen beantworten die hier häufiger gestellt werden und bin natürlich auch offen für Neuerungen oder Anregungen.
    Ich war 11 Jahre selbständig als Marktbeschicker und arbeite jetzt als Verkaufsberater.

    Gruß Chris

    #2
    RE: Bin auch neu hier...

    Herzlich Willkommen im Fleischerforum.

    Was für ein Profilbild¦¦¦¦¦¦¦. *schwärm*

    Kommentar


      #3
      Willkommen hier im Forum,

      immer schön zu hören wenn jemand sein Wissen gern teilt und es benutzt um anderen zu helfen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Chris,

        ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß bei uns. Ich glaube mit dir haben wir einen weiteren Menschen an Land gezogen der ein hohes Potential und Fachwissen besitzt ;-)

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          Moin Moin und auch von mir ein "Welcome hier im Forum"

          Gehe ich recht in der Annahme das die Buchstaben "VH" für einen Gewürzhersteller stehen?

          Kommentar


            #6
            Könnt mir vorstellen das VH für Van Hees steht.
            Wenns so ist, kennst du einen Herrn Banse? Das ist unser Vertreter im Auftrag von Van Hees.

            Ich hoffe das ist nun keine unerlaubte Schleichwerbung

            Kommentar


              #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen, und viel Spaß hier...

              Kommentar


                #8
                Danke für den netten Empfang.
                Klar kenne ich J. Banse, mit dem telefoniere ich fast jeden Tag. Der ist schon so lange im Geschäft, dass er sich mit so ziemlich allen Dingen gut aus kennt. Von ihm hole ich mir auch gern Rat.
                Gruß Chris

                Kommentar


                  #9
                  Dann bestell Peter Freialdenhoven nen Gruß ich komme in nächster Zeit mal wieder auf ihn zu weil ich ne neue Fertigmischung brauche

                  Kommentar


                    #10
                    Den kenne ich leider nicht, er ist bestimmt in einer anderen Gruppe.
                    Bin auch noch nicht lange in der Firma.
                    Ich hör mich um und wenn ich ihn kennenlerne grüsse ich selbstverständlich.

                    Kommentar


                      #11
                      Besagter Peter F. ist der Verkaufsleiter für den Industriezweig

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang