Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu! (Tochter eines Metzgermeisters)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin neu! (Tochter eines Metzgermeisters)

    Hallo,
    bin die Tochter eines Metzgermeisters und komme aus dem Schwabenland. Habe viel bei ihm gelernt und zugeguckt zumal meine Eltern auch eine Schlachtküche im Hause haben.
    Lebe nun seit einem Jahr auf den Philippinen und ich vermisse die gute deutsche Wurst, davon haben die hier nämlich null Ahnung.
    Werde ab und zu Fragen stellen, da ich meinen Vater nicht so oft erreiche (Zeitverschiebung +7Std, schlechte Verbindung oder er ist nicht zu Hause).
    Einige Dinge sind hier auch nicht zu bekommen, wie Kutter oder Nitritpökelsalz.
    Hoffe, ihr könnt mir ab und zu helfen.


    LG *muh*

    #2
    RE: Bin neu!

    Herzlich Willkommen!

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen...wir schicken dir einen kutter per mail.... , dann kannst du denen mal zeigen wie man richtige Wurst macht

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen,
        gibt es bei euch Salpeter?Dann kann dir geholfen werden!Wie sieht es denn mit Därmen aus bei euch?
        Kleinstmengen kann man auch in der Küchenmaschiene kuttern,so habe ich angefangen

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen,
          lass dich nicht unterkriegen. Zeig ihnen, wie schön das Leben mit guter deutscher Wurst sein kann...

          Kommentar


            #6
            herzlich willkommen

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang