Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder ein Lehrling (als Metzger im ersten Jahr)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schon wieder ein Lehrling (als Metzger im ersten Jahr)

    Tach Leute, bin neu dazugestoßen^^
    Also bin der Kevin (sagt Kev) komme aus Freiberg im Erzgebirge und bin Lehrling im ersten Jahr.
    Sollten von mir manchmal Fragen kommen wo ihr euch eher an Kopf greift bitte bissel nachsicht, man kann ja auch zuhause am PC noch dazu lernen nich? :]

    Solltet ihr fragen zu mir haben dan raus damit.

    Gruß Kev

    #2
    Herzlich willkommen im Forum,

    da brauchst du keine Angst haben!
    Dazu ist das Forum ja da!

    Liebe Grüße
    Manuel

    Kommentar


      #3
      Hallo Kevon,

      willkommen im Forum.
      Wir werden Dir schon helfen, wenn was anliegt einfach fragen.
      Es gibt keine dummen Fragen

      Kommentar


        #4
        ...willkommen hier, und wehe du stellst dumme Fragen.... hier gibt es noch die körperliche Züchtigung, mußten wir bei Smilla auch machen, jetzt macht sie ihren Meister....hat also geholfen

        Kommentar


          #5
          @siggi:
          ich schein den thread hier komplett überlesen zu haben, hab ihn jetzt erst gesehen. na da war ich noch im prüfungsstress.
          ja, körperliche züchtigung, hat echt geholfen. muss mich dafür natürlich ganz herzlich bei "alt"-(schmiede)meister siggi bedanken und dem rest der saubande. sooo werden meister gemacht, anders gehts gar nicht...

          lg meisterin smilla


          ps: wieso bin ich dann hier im forum immer noch unter "azubi" gelistet? häh?

          Kommentar


            #6
            ..... ja das war ein hartes Stück Arbeit, aber jetzt ist es ja geschafft...... an dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch, telefonisch ja schon lange passiert, aber man kann nicht oft genug gratulieren.

            Warum du noch unter Azubi stehst??..... du mußt Dir deine Lorbeeren doch erst noch verdienen..8) ,
            dann sehen wir weiter.... lach''

            PS: ich hab das Buch immer noch nicht gefunden, aber ich bin fleißig am suchen...... ?(

            Kommentar


              #7
              Warum du noch unter Azubi stehst??..... du mußt Dir deine Lorbeeren doch erst noch verdienen..cool , dann sehen wir weiter.... lach''
              Muahhhhhhhhhhhhhhhh,, duck & weg

              PS: ich hab das Buch immer noch nicht gefunden, aber ich bin fleißig am suchen......
              bring mich mal auf den Punkt, vielleicht habe ich ja noch was, ich habe auf jeden Fall noch die kompl. Literatur von Lehre u. Meisterkurs

              Kommentar


                #8
                ..Es geht um das Buch von Max Schöner, dem Gründer der Fleischerschule in Landshut, das Buch gab es damals nach bestandener Prüfung.
                Ich hatte da mal 2 Stk. von, eins hatte ich Smilla versprochen, aber ich finde das Mistding nicht wieder.
                Seit meinem Umzug ist irgendwie alles weg.......

                Das Buch heißt ''Max Schöner, Fleisch und Wurstwaren''....

                Kommentar


                  #9
                  das Buch gab es damals nach bestandener Prüfung. Ich hatte da mal 2 Stk. von
                  Aha¦¦¦¦ also zwei Mal die Prüfung bestanden.

                  Kommentar


                    #10
                    Original von siggi
                    .. aber ich finde das Mistding nicht wieder.

                    damit bin hoffentlich nicht ICH gemeint!!! grmpf

                    smilla

                    Kommentar


                      #11
                      ...nein Schätzelein, du bist nicht gemeint...... :]

                      Korny1986

                      Zitat: das Buch gab es damals nach bestandener Prüfung. Ich hatte da mal 2 Stk. von
                      Aha¦¦¦¦ also zwei Mal die Prüfung bestanden.
                      ....besteht man nicht jeden Tag irgendeine Prüfung?
                      Aber Nein, das andere hab ich mal bei Ebay erworben, weil ich meines wieder mal nicht finden konnte

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang