Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Metzger (Arbeit bei der REWE)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Metzger (Arbeit bei der REWE)

    Hallo ich bin 27 jahre alt und Arbeite bei REWE als metzger
    Führe dort die Abteilung.
    Also wenn ihr Fragen habt,dann nur zu

    #2
    Hallo Unbekannter ;-)

    Schön das du dich hier angemeldet hast. Wie hast du uns gefunden ? Wo kommst du denn her ?

    Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      wünsche dir auch viel Spaß hier!

      mfg Jana

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit Knochenhauer ! 8)
        Willkommen im Forum

        Kommentar


          #5
          Hallo herr Knochenhauer;-)
          Viel Spass in unseren Forum.
          Du kannst uns ja nochein wenig was beibringen;-).
          Wie lange bist du eigentlich schon Metzger?

          Mfg Susi

          Kommentar


            #6
            Schön das ihr mich so stimmungsvoll begrüßt...mann merkt ,hier ist mann unter gleichgesinnten.
            Also wie ich euch gefunden hab,ist einfach in schrift zu fassen.Mit einem wort umschrieben "google".
            Ich komme aus bochum und was ich von Beruf bin kann ich mir echt schenken zu schreiben.

            Metzger bin ich jetzt seit september diesen jahres gute 10 jahre.

            Hab schon in mehr als 14 Einzelhandelsläden gearbeitet,war im ausland tätig als Fleischer,und klar bei der Bundeswehr "feldkoch".

            Hoffe es gibt hier viel zu lachen.!!!
            Was habt ihr bzw. der inhaber dieses Portals denn noch so vor,bezüglich der optionen in diesem Forum.
            Mich würde sehr interessieren wie ihr die sache mit orgainvent findet(erfahrungsberichte,ausführung,oder gar gute vorschläge:

            Also dann frohes schaffen

            Kommentar


              #7
              Hiho,