Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer (Dorfschlachter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer (Dorfschlachter)

    Hi,
    bin neu hier im Forum. Ich habe euch durch Zufall im Netz gefunden und muß sagen das es hier sehr interessant ist. Es macht Spaß sich mit Leuten auszutauschen die mit Leib und Seele Fleischer sind und nicht nur den Beruf haben und darin die Möglichkeit sehen um an Geld zu kommen.

    #2
    um an geld zu kommen ? du bist ja lustig du weist schon das der handwerk das schlechtbezahlteste tätigkeits werk ist das es gibt ?? mit hartz 4 hast ja schon fast mehr xD

    Kommentar


      #3
      "Auch" von mir ein Herzlich Willkommen

      Kommentar


        #4
        RE: Neuer

        Willkommen auch von mir
        mit Leuten auszutauschen die mit Leib und Seele Fleischer sind und nicht nur den Beruf haben und darin die Möglichkeit sehen um an Geld zu kommen.
        Na Ja, teilweise hat man(n) aus Not eine Tugend gemacht und verdient halt sein Brot damit, ich hatte in meiner Jugend auch andere Wünsche, dafür habe ich in der Schule aber nicht genug aufgepasst und bin in dem Job hängen geblieben
        Aber scheee ist´s doch, Gell *prost*

        Kommentar


          #5
          RE: Neuer

          Hallo dorfschlachter

          Heiße dich hir herzlich wilkommen!
          Wo kommst du her wenn ich fragen darf?

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen...

            ...ja Tom, da hast du recht, hätten wir bloß in der Schule ein wenig besser aufgepasst, und nicht nur Mädels und Moppeds im Kopf gehabt....... aus uns hätte was werden können......

            Kommentar


              #7
              Hi,
              ja ich weiss.... mit dem Geld das hab ich wohl nicht so treffend geschrieben.
              Aber ich denke mal ein guter Fleischer der gute Arbeit abliefert und der zu seiner Arbeit und seinem Betrieb steht, auch der wird sein Geld verdienen. Es ist nun auch mal so: Geld regiert die Welt.
              Aber es macht trotzdem Spaß. Oder ??? ?(

              Grüße

              Kommentar


                #8
                servus
                @tom und siggi
                und was hat sich bei euch daran geändert ?
                habt ihr jetzt wohl was andres im kopf als mädels und moppeds?
                gruss chris

                Kommentar


                  #9
                  @ Chris

                  ....jetzt Mädels, Moppeds und Metzgerei....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang