Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin Wurstfachverkäuferin (mache Ausbildung)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin Wurstfachverkäuferin (mache Ausbildung)

    Huhu

    Ich mache eine Ausbildung zur Fachverkäuferin. Momentan bin ich im 3. Lehrjahr, habe also im Juli Prüfung.

    Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade dabei bin, eine Ausarbeitung über Hackfleisch/-erzeugnisse zu machen.
    Jetzt könnte man meinen; hm im 3. Lehrjahr erst?
    Und zwar habe ich das erste Lehrjahr ausfallen lassen und darf nun (als Strafarbeit ) eine 4 seitige Ausarbeitung über Hackfleisch/-erzeugnisse handschriftlich verfassen O.o
    Klar weiß ich was Hackfleisch ist, welche Anforderungen gestellt sind usw.
    Was ich suche sind z.b. Gesetzliche Bestimmungen.

    Wenn ich das fertig habe werde ich mir alles andere in diesem Forum mal genauer anschauen, aber das was ich bis jetzt so gesehen habe finde ich super.Ich erhoffe mir von diesem Forum sehr viel, da ich es interessant und auch nützlich finde, mit "gleichgesinnten" über diese Themen zu reden.

    Grüße
    Lene

    #2
    Hackfleischerzeugnisse is doch ganz easy du nennst die gesetzlichen bestimmungen und die leitsatznummer desweiteren geh näher auf was es für hackfleisch erzeugnisse gibt und warum zum beispiel wild hack nicht gern gemacht wird dann nennst du erzeugnisse die aus hackfleisch bestehen z.b hackbällchen dazu gibst du ne produktinformation ab herstellung dauer der zubereitung und verzehr vorschläge gestalte es schön mach es per hand aber auch am pc mit word lässt sich super arbeiten viel erfolg für das und die prüfung

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang