Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein freundliches Hallo (Fleischergeselle)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein freundliches Hallo (Fleischergeselle)

    Ich bin der Andreas und ein Fleischergeselle auf dem Weg zur Meisterprüfung.Bin 42 Jahre und komme aus der Nähe von Leipzig.
    Da ich schon etwas lange aus der Schule raus bin und seit der Lehre sich doch sehr viel verändert hat,hoffe ich das Ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt.

    Viele Grüsse Andreas

    #2
    Hallo Andreas,

    herzlich willkommen bei uns. Ein Leidensgenosse also, wo kommst du bei Leipzig her

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Tino
      Ich komme aus Bad Lausick

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich Willokmmen.
        Frage nur, denn hier wird ihnen geholfen

        Kommentar


          #5
          ...ja wir geben alles.......auch von mir ein herzlich willkommen...

          Kommentar


            #6
            Original von andreas1401
            Hallo Tino
            Ich komme aus Bad Lausick
            Keeeeensch, is ja quasi wirklich um de Ecke. Auf de B2 drauf und ne halbe binsch da

            Lg Tino

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen Andreas.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang