Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodel stellt sich vor (gelernter Metzgermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodel stellt sich vor (gelernter Metzgermeister)

    Hallo zusammen, ich bin gelernter Metzgermeister und komme aus Württemberg. Mal sehn was hier so läuft.

    #2
    Hallo Dodel,

    willkommen an Board.

    Kommentar


      #3
      Ich bedanke mich für die außerordendlich vielen Willkommensgrüße.
      Ist doch schön so aufgenommen zu werden.

      Kommentar


        #4
        Dodel sei nicht traurig,mich hat hier keiner begrüßt,aber ich mag mich trotzdem noch!

        Kommentar


          #5
          wurstzipfel du bist vielleicht n ätzender typ.... frag mich warum jeder affe hier ins forum reinkann

          Kommentar


            #6
            dich läßt man ja auch bei Edeka jeden Tag rein, ob wohl da auch Bananen verkauft werden.Übrigens viele Grüße an deinen Verkaufsleiter, ist ein sehr Netter.

            Kommentar


              #7
              Hallo Dodel, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

              PS: Bluebull schreibt nur Müll

              Kommentar


                #8
                Original von bluebull
                wurstzipfel du bist vielleicht n ätzender typ.... frag mich warum jeder affe hier ins forum reinkann
                Ich denke, auch in diesem Forum müssen keine Beleidigungen deinerseits kommen. Kannst dir wirklich sparen.

                Kommentar


                  #9
                  Streiten und rumhakken gegeneinander und aufeinander ist ja Ok, aber mit
                  Sprüchen wie Affe oder anderen Fremdwörtern würde ich hier im Forum unter gleichgesinnten sein lassen.
                  Es kann schon sein das einer den anderen( in Schrift ) nicht mag. Persönliche Angriffe,besonders wenn man den anderen persöhnlich nicht kennt, sind so ne Sache.