Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodel stellt sich vor (gelernter Metzgermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dodel stellt sich vor (gelernter Metzgermeister)

    Hallo zusammen, ich bin gelernter Metzgermeister und komme aus Württemberg. Mal sehn was hier so läuft.

    #2
    Hallo Dodel,

    willkommen an Board.

    Kommentar


      #3
      Ich bedanke mich für die außerordendlich vielen Willkommensgrüße.
      Ist doch schön so aufgenommen zu werden.

      Kommentar


        #4
        Dodel sei nicht traurig,mich hat hier keiner begrüßt,aber ich mag mich trotzdem noch!

        Kommentar


          #5
          wurstzipfel du bist vielleicht n ätzender typ.... frag mich warum jeder affe hier ins forum reinkann

          Kommentar


            #6
            dich läßt man ja auch bei Edeka jeden Tag rein, ob wohl da auch Bananen verkauft werden.Übrigens viele Grüße an deinen Verkaufsleiter, ist ein sehr Netter.

            Kommentar


              #7
              Hallo Dodel, auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier.

              PS: Bluebull schreibt nur Müll

              Kommentar


                #8
                Original von bluebull
                wurstzipfel du bist vielleicht n ätzender typ.... frag mich warum jeder affe hier ins forum reinkann
                Ich denke, auch in diesem Forum müssen keine Beleidigungen deinerseits kommen. Kannst dir wirklich sparen.

                Kommentar


                  #9
                  Streiten und rumhakken gegeneinander und aufeinander ist ja Ok, aber mit
                  Sprüchen wie Affe oder anderen Fremdwörtern würde ich hier im Forum unter gleichgesinnten sein lassen.
                  Es kann schon sein das einer den anderen( in Schrift ) nicht mag. Persönliche Angriffe,besonders wenn man den anderen persöhnlich nicht kennt, sind so ne Sache.
                  Auch ich fühlte mich angegriffen wegen meiner GDL- Rohwurst,( das kann ja auch ein dresierter Affe), na ich denk mir meinen Teil, aber sowas sollte man nicht tun. Richtige Erklärungen wie man eine zuhause macht ohne irgendwelche Reifekammern konnte mir aber ausser einen keiner sagen, nun
                  wer ist hier der A... Dieses ist nun auch kein Angriff aber es mußte raus.
                  Ach ja, man weis ja nie was der Andere so drauf hat. In meiner Laufbahn habe ich schon vieles mitgemacht vom kleinen 1 Mannbetrieb bis zu Betrieben von 300 Mitarbeitern. Ich bin immer mit normaler Redensart gut gefahren.
                  Bei solchen Sachen müßte die Forumsführung sofort reagieren und denjenigen den Zutritt zum Forum verweigern. Wenn man soetwas liest, dann braucht sich keiner wundern wenn man sagt, das ist ja nur ein Metzger.
                  Unser Berufstand hat was und ist was und darauf können wir immer noch
                  stoltz sein. *prost*

                  Kommentar


                    #10
                    .also ich sehe da so, wir sind hier im Metzgerforum unter gleichgesinnten, wenn hier der Ton manchmal etwas rauher ist denke ich das gehört einfach dazu.
                    Das ist hier schließlich nicht die Homepage der Wiener Sängerknaben .

                    Natürlich sollten persönliche und beleidigende Angriffe unterbleiben, aber ein sarkastische Bemerkung sollte schon erlaubt sein.
                    Schleißlich wollen wir ja auch alle unseren Spaß haben hier und natürlich Informationen austauschen.


                    Und der nächste der hier irgendeine freche Bemerkung macht, der wird mit eine Schweinewamme mit extra langen Zitzen gepeitscht, und muß dann zur Strafe 100 mal mit Blut an die Kühlhaustür schreiben


                    '' Ich darf so etwas nicht im Forum tun'' 8)

                    Ich denke wir sollten alle locker bleiben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.....ein bißchen Flachserei gehört zum Gewerbe.....
                    in diesem Sinne allen noch einen schönen Sonntag. *prost*

                    Kommentar


                      #11
                      Jaa, bei uns Fleischern ist der Ton schon etwas rauher aber Beleidigungen dürfrn doch auch nicht sein, gelle.....wir sind doch alle Fleischer *prost*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang