Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Messer braucht Fleischer als Grundaustattung?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Messer braucht Fleischer als Grundaustattung?

    Hallo

    Ich besitze seit kurzem einen Onlineshop mit Kochmesser sowie Taschen und Outdoormesser. Da ich gerne meine Palette erweitern möchte bräuchte ich mal Hilfe.
    Welche Messer braucht den der Fleischer als Grundaustattung um seiner Arbeit nachzugehen ???
    Freue mich auf viele antworten.

    #2
    RE: Welches Messer ???

    Welche Messer braucht den der Fleischer als Grundaustattung um seiner Arbeit nachzugehen ??
    Kommt drauf an was du machen sollst / mußt

    Zuschneide bzw. Schierer
    Ausbeiner in versch. Größen
    Stechmmeser

    Messer am liebsten von Swibo

    und vor allen Dingen nen gescheiten Stahl


    Mal was anderes.
    Wenn du einen Online Messerladen hast dann mach mir mal ein Angebot für ein "Gerber Combat Folder"
    Klick mich für Bilder

    Kommentar


      #3
      Schick uns dochmal nen Link zu deinem laden, dann machen wir ne sammelbestellung

      Kommentar


        #4
        Original von BrainC
        Schick uns dochmal nen Link zu deinem laden, dann machen wir ne sammelbestellung
        Siehe Profil des Users

        Kommentar


          #5
          RE: Welches Messer ???

          Ich vertreibe Messer der Firma Dick aus Solingen.
          Ich habe den Dickoron anzubieten !!! einen Saphirzug.
          Sammelbestellung wäre super
          Darf leider keine Werbung machen
          Freue mich aber über jede Antwort und Hilfe welche Messer ich noch ins Programm nehmen soll.

          Kommentar


            #6
            ich persönlich finde die "primeline" serie von giesser TOP

            Kommentar


              #7
              Hallo = Messerladen = deine Auswahl an Fleischermessern ist nicht besonders groß, aber deine Preise dafür viel größer................

              Kommentar


                #8
                Natürlich ist mein Angebot an Fleischermessern nicht groß sonst hätte ich ja die Frage nicht ins Forum gestellt.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang