Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier (Farmer)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier (Farmer)

    Hallo Leute,
    sag mal Hallo nach Deutschland. Oder wo immer.
    Hab ne Menge Fragen,die naechste Zeit, da am wursten, aber eigentlich Schweinefarme in Thailand, vorher Heidschnucken in D.
    Also, da wie gelesen, das Beste Forum im Universum,
    wuerde es mich unheimlich freuen und weiterbringen, hier kompetente Antworten auf meine
    evtl. dumm klingenden Fragen zu bekommen.
    Leider hab ich keine Metzgerlehre hinter mir, aber absolutes Interesse an diesem Beruf.
    Ja, mein Schicksal hat mich jetzt in die Kueche und Wurstraum geschubst.Irgendwie komm ich da aus dem Darm schon wieder raus,muss erst noch den Ausgang finden....
    Also bis die Baelde
    The Farmer

    #2
    Hey Farmer,

    dann heisse ich dich herzlich willkommen und einen schönen Gruß nach Thailand. Wie ist das Wetter bei euch ? Wielange warst du in Deutschland ? Sprichst verhältniss mässig gut deutsch !
    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns !

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Wir haben tiefsten Winter.So 28 Grad,Nachts kanns auch mal bis 10 Grad nach unten gehen.Also Winterjacke auffem Moped.
      Letzten April war's dann 43' im Schatten.Eins meiner Ploblems hier.
      Bin vieleicht zum Thai mutiert,hab aber immer noch'n deutschen Pass und drueck Kaiserslautern die Daeumchen....
      Komm aus Luebeck,dann jahrelang in der Hauptstadt der Schwulen,Daarmstadt.
      So,da ich Euch 6 Std vorraus bin,ab in die Heia...
      The Farmer

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß hier!

        mfg Jana

        Kommentar


          #5
          Hallo Farmer,Sawasdee khrap.

          Bin auch gerade erst dem Club der Mitglieder des besten Forums beigetreten.

          Wo in Thailand treibst du dich herum?
          Ich kenne das Land ziemlich gut (ausgenommen Phuket und Pattaya) und liebe die Bratwurst von Chiang Mai.

          Gruesse

          Hartmut

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen,

            viel spaß wünscht dir der Dr.Satan aus Hameln

            Kommentar


              #7
              Huhu The Farmer,


              erstmal herzlich willkommen bei uns hier im lustigen ,interessanten,unterhaltsamen Forum.Man man das finde ich ja richtig toll das man uns auch in Thailand findet*fG* Wie ist es denn dazu gekommen das du nach Thailand gegangen bist?Mit den wetter hört sich doch super an ,dann würdest du bei uns hier schon halb erfrieren *gg*ohne schal und handschuhe trau ich mich net mehr raus.habe ich das richtig verastanden du hast net Metzger gelernt und machst jetzt wurst oder verkaufst wurst??


              mfg susi

              Kommentar


                #8
                Hallo Hartmut,
                hab Deine Fragen gelesen,die Antworten dazu gesehen,das war fuer mich mit ein Grund hier mitzumachen.Bin im Norden,hatte eine Schweinefarm mit 1200 Schweinchen incl.Ferkelerzeugung aufgebaut,die so nach und nach von meiner Ex wieder vernichtet wird.
                Macht ja aber nichts,bin nicht unterzukriegen.Lange her,da waren die Metzgergesellen in der Berufsschule meine Nachbarklasse.Na ja,ich war auch nicht viel besser und spaeter was ganz anderes geworden...
                Schau mal auf die Seite
                www.nobis-restaurant.com
                Immer herzlich willkommen
                Nobi

                Kommentar


                  #9
                  Danke an Euch alle fuer die herzliche Aufnahme!
                  Verzeiht mir,wenn ich manchmal mit der Rechtschreibung hadere.Bin schon zu lange wech aus D.
                  Wurstmachen geht bei mir meistens mit einem Glaeschen Rotwein,geht auch mal schwubs was davon rein in die Salami.Auch das koennte Auswirkungen haben....
                  Ansonsten versuch ich mein Bestes mit einfachsten Mitteln hier.
                  Bitte nicht ueber meine Fragen lachen.Schmunzeln erlaubt.Das Ergebnis zaehlt.

                  Hallo Susi,Frust damals auf unsere Behoerden.Lange Geschichte.Bin hier geblieben wegen meines Sohnes.
                  Hab das Sorgerecht,gibts hier auch,und muss mich noch ein paae Jahre kuemmern.Ja,und Schneeschaufeln am Fusse des Rennsteiges,eine der sinnlosesten Arbeiten.
                  Ich hatte nicht Metzger gelernt,richtig.Ich hatte auch nicht Schreiner und Bauunternehmer gelernt.War dort aber recht erfolgreich.Auch habe ich kein Diplom als Farmer.Meine Farm war aber die Vorzeigefarm im Norden Thailands.Selbst die hiesigen Tieraerzte,mit denen ich eng zusammengearbeitet hatte,haben mich oefters um Rat gefragt.Ich hatte die letzten Jahre mit der Uni in Nebraska, USA zusammengearbeitet.Fuer Diplome hatte ich nie Zeit.
                  Interesse an einem Beruf,Lebenserfahrung und wissen wo man Informationen her bekommt,die man dann zu eigenen Zwecken umsetzt,modifiziert, um dann eigene Ideen zu kreieren.
                  Das war immer mein Loesungsweg.Ich habe auch ein kleines Latinum.Frag mich mal nach einer Vokabel....
                  Susi,schoen das Du Dich interessierst.
                  Gruss Nobi und hau rein

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,

                    oh man soviel zum lesen*gg*. Du bist dahin gegangen wegen dein Sohn?Bist jetzt ein Vater der alleine erzieht? Wie fühlt es sich an sich um alles zu kümmern ?Entweder habe ich zu schnell gelesen und ich verstehe dein text so das du im prinzip nix gelernt hast und dich da selbständig gemacht hast oder ich verstehe alles falsch ?? Wieso warst du schon lange netmehr in D sind deine eltern auch in Thailand oder deine Freunde ,Bekannten`?Ja ich weiss wenn schon jemand da ist der was aussergewöhnliches macht ist das schon interessant für mich. Ich soll dich mal ach dein Vokabeln fagen???*fg*


                    lg suse

                    Kommentar


                      #11
                      So,Susi,
                      bist aber hartnaeckig heute.
                      Ich mach mal ne Pause,Rouladen sind fertig geschnitten.8 Uhr Abends bei mir.Ist heute wieder ein 14 Std,Tag inner Kueche.
                      Susi,was mach ich mprgen mit 8 Kg Abschnitten vonner Roulade?Idee?(Oberschale)
                      Bist Du alleinerziehender Vater?
                      Ja,immer Sonntags Ganztags,versteht sich.
                      Meine Freunde (die,die noch uebrig sind)kommen oefters mal zu Besuch.Thaikand ist eins der schoensten Laender der Erde.Leute absolut freundlich. nix gelernt... glaubstes denne
                      Auch ich hab mal was gelernt,so wie Du das meinst.Allerdings kein Metzger,sie waren ja inner Parallelklasse
                      Ansonsten war und ist das Leben mein Meister.
                      Der hatte es nicht immer ganz einfach mit mir.Musste auch viel schimpfen.Hatte Ihm manchmal einfach nicht zugehoert.
                      Deswegen HATTE ich ja auch mal ne Farm in Thailand.
                      Bin jetzt absolut happy hier,nette Leute,viele Deutsche darunter,Skandinavier,Australier,etc.
                      Solltest aber Englisch koennen.Der Rest ist easy,wenn Du ein wenig Taschengeld zur Verfuegung hast.
                      Thailand ist nicht billig,auch wenn's erstmal den Anschein hat.
                      Gruss Nobi,ab in die Kueche...mein kleiner Boss guckt schon...

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Nobi,sawasdee khrap.

                        Der Isaan ist die einzige Gegend Thailands, die ich noch nicht kenne. Schade.

                        Bin zwar schon mal durch Udon Thani gefahren, als ich von Laos nach Nong Khai kam, aber in den naechsten Jahren werde ich diese Bildungsluecke schliessen. Komme wahrscheinlich naechstes Jahr wieder nach Thailand (nach 7 Jahren Pause).

                        Das mit deiner Ex kannst du mir ja mal per Mail erklaeren. Verstehe die Zusammenhaenge nicht ganz.

                        Wir lesen uns hier im Forum,und wahrscheinlich sehen wir uns im naechsten Jahr live.

                        Gruesse in das Land meines Herzens

                        Hartmut

                        Kommentar


                          #13
                          Tachen Schweinepriester
                          und willkommen im forum

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Hartmut,
                            sehe ich genauso.Bei einigen netten Bieren,erzaehl ich Dir mal die Story.
                            Ist eine von vielen,die ich jeden Tag hier mit meinen Gaesten erlebe.
                            Meine war nur ein wenig heftiger.

                            psyco,woher kennst Du meinen Nickname in Udonthani,in der Deutschen Kolonie?
                            Ja last uns zusammen was erarbeiten die naechste Zeit.Dieses Forum ist vielversprechend.
                            Gruss Nobi

                            Kommentar


                              #15
                              hey Farmer,

                              war grad auf der Homepage von dir, gut gut.

                              ist das deine Frau oder wie muss ich das verstehen? weil die würde auch mir gut gefallen :P

                              gruss Mario

                              Kommentar


                                #16
                                Höhö Mario



                                Also das wäre mir mal ne Ecke zu klein zum fummeln

                                Mfg Tino

                                Kommentar


                                  #17
                                  Guten Morgen in die Runde,
                                  traumy Ihr alle noch schoen?
                                  Muss 3 Uhr bei Euch sein.

                                  Mario
                                  ,ist meine neue Flamme.kaempft mit mir 16 Std.am Tag,lieb und EHRLICH.Ein ganz seltenes Exemplar,hier.
                                  Musste lange fuer suchen.
                                  Wir hatten gerade gestern das Gespraech ueber unsere Thailaendoschen Angestellten.Einfach nur grausam.
                                  Interesselos,geldgeil,faul und klauen wie die Raben.
                                  Suche einen Loesungdweg.Hab grosse Auftraege von Laos.

                                  Tino,
                                  keine Angst,hier gibts auch groessere Maschinen.Schones Design,meistens etwas teuer.
                                  Die schweren Grossmaschinen findest Du hier nicht.Hoechstens in Bangkok als Importware.Wer will DIE schon?
                                  Tino.herzlichen Glueckwunsch fuer Deine Webseite.Absolut professionell aufgebaut.Selber gemacht?Meine hat mir ein Freund erstellt.Ansonsten absolut unbezahlbar.

                                  Gruss nobi.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Original von The Farmer
                                    So,Susi,
                                    bist aber hartnaeckig heute.
                                    Ich mach mal ne Pause,Rouladen sind fertig geschnitten.8 Uhr Abends bei mir.Ist heute wieder ein 14 Std,Tag inner Kueche.
                                    Susi,was mach ich mprgen mit 8 Kg Abschnitten vonner Roulade?Idee?(Oberschale)
                                    Bist Du alleinerziehender Vater?
                                    Ja,immer Sonntags Ganztags,versteht sich.
                                    Meine Freunde (die,die noch uebrig sind)kommen oefters mal zu Besuch.Thaikand ist eins der schoensten Laender der Erde.Leute absolut freundlich. nix gelernt... glaubstes denne
                                    Auch ich hab mal was gelernt,so wie Du das meinst.Allerdings kein Metzger,sie waren ja inner Parallelklasse
                                    Ansonsten war und ist das Leben mein Meister.
                                    Der hatte es nicht immer ganz einfach mit mir.Musste auch viel schimpfen.Hatte Ihm manchmal einfach nicht zugehoert.
                                    Deswegen HATTE ich ja auch mal ne Farm in Thailand.
                                    Bin jetzt absolut happy hier,nette Leute,viele Deutsche darunter,Skandinavier,Australier,etc.
                                    Solltest aber Englisch koennen.Der Rest ist easy,wenn Du ein wenig Taschengeld zur Verfuegung hast.
                                    Thailand ist nicht billig,auch wenn's erstmal den Anschein hat.
                                    Gruss Nobi,ab in die Kueche...mein kleiner Boss guckt schon...


                                    Huhu da bin ich wieder,


                                    Abschnite von einer Roulade-oberschale hm...also bei mir bleibt davon nichts übrig und wenn doch dann net 8kg *fg*k.a. ich habe immer zu den prüfern gesagt mache ich zu hackfleisch *fg* aber wie wärs mit gulasch oder geschnetzeltes oder wenn die stückchen noch eine gute form haben irgednwelche rindfleischspiesses tecken zum grillen *gg*...ja das sind ja mal freunde wenn du sagst es ist in thailland nicht so billig und deine freunde leisten sich das trotzdem für dich das ist doch mal klasse??wie ist es da zu leben entspannter als wie in D?oder gibt es auch gewisse punkte wo du sagst nee das war in D nicht so das könnte man in Thailland ändern,oder so*gg*??

                                    mfg suse

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo Susi.
                                      Frueh bei einem Kaffee,Arschkalt hier,so 17 Grad.
                                      Waren Schweinsrouladen.
                                      Reste ab in den Fleischkaese.

                                      Schoen,mal wiederwas von Dir zu hoeren.Ich las,Du bist Supermoderator hier?Wie wird man denn das?
                                      Frueher ging das nur ueber Beziehungen....
                                      Oder das Girl musste sehr huebsch sein,was ich mir bei Dir vorstellen koennte,falls das Dein Foto ist mit der suessen Tochter.

                                      Ich hatte als Kerl nie dieses Glueck Karriere zu machen
                                      Hier in Thailand gibts den Buddah.Und der sagt,alle kommen ein zweites Mal auf die Welt.Das glauben die Leute hier,und wenn einer stirbt,gibt's nen riesen Fest.Auf meine Frage,als was man denn so alles auf die Welt zurueckkehrt,vielleicht auch als Regenwurm,oder Zecke,oderne Kuh konnten sie mir auch nicht sagen.
                                      So hab ich einen Antrag gestellt:Bitte nicht wieder mit dem Ding da unten
                                      Will auch mal Karriere machen!

                                      Ja,Susi,und hier in Thailand machen sie auch alle Karriere,die mit dem ohne Ding da.
                                      Es ist schon frustrierend manchmal.
                                      Das Leben hier ist ganz anders als in D.,wie Du es bis jetzt sicher kennst.Meine Freundin aus Ilmenau war schon oefters hier und liebt dieses Land.Es gibt andere,die kommen nicht wieder.Hartmut,hier im Forum hat wohl auch in sein Herz geschlossen.
                                      Aber hier Leben und Arbeiten ist was anderes,als mit Geld herzukommen und seine Rente zu fristen.
                                      Den Rentnern geht es hier sicher 10X besser als in D.oder USA,oder sonstwo.
                                      Sind meine taeglichen Kunden,kaufen sich ein schoenes,billiges Haeuschen,trinken Ihr Bierchen bei schoenem Wetter,haben staendig irgendwelche Miezen um sich rum und sind im 4.Fruehling.
                                      Touristen,die herumreisen.lieben das Land wegen seiner Schoenheit.Straende,Tauchparadies,Inseln,natuerlic h auch schoene Maedhen,einfach zu kriegen.
                                      Einer wie ich,der in die Beziehungsfalle gedappt war,und sich dann auch noch verantwortlich fuer das 5-jaehrige Ergebnis,Namens Fritz fuehlt,sieht es schon anders aus.
                                      Visa nicht einfach,Arbeitserlaubnis nicht einfach,keine Rechtsicherheit,kein Eigentumserwerb auf den eigenen Namen.Ein Thai arbeitet fuer 4 Euro am Tag.
                                      Hast Du eine gute Geschaeftsidee,morgen hast Du 20 Nachbarn,die Dich kopieren.Polizei musste staendig scjmieren,Arbeitskraefte - ich sagte es schon vorher.
                                      Dafuer gibt es hier keine Buerokratie.Zahlst zwar Steuern,aber die sind verhandelbar.Wie auffem Markt.
                                      Sozialversicherung haben die zwar,musste aber nicht zahlen.Baugenehmigung schauen sie Dich nur bloede an,warum Du nicht einfach anfaengst?
                                      Du siehst,es hat beide Seiten.
                                      Ich mach jetzt lieber Schluss,will keinen langweilen,aber das Thema ist sehr umfangreich,mit 2 Worten geht das nicht.
                                      Susi,am besten mal herkommen,Du waerst hier sicher unter Freunden,kostenlose Kost und Logie,dafuer hilfste mir inner Kueche
                                      Gruss Nobi

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Hey Nobi das hört sich teils gut an und auch wieder nicht.
                                        Ich denke um richtig klarzukommen, muss man erstml ein paar Jahre da wohnen...
                                        Tauchparadies...Strand...sehr schön
                                        Und Miezen im überschuss wa

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Original von The Farmer
                                          Ich las,Du bist Supermoderator hier?Wie wird man denn das?
                                          Frueher ging das nur ueber Beziehungen....
                                          Oder das Girl musste sehr huebsch sein,was ich mir bei Dir vorstellen koennte,falls das Dein Foto ist mit der suessen Tochter.
                                          Huhu, so ist es. Ja die Beziehung hat sie, und zwar heut genau auf den Tag seit 4 Jahren mit mir
                                          Auf ihrem Avatar ist sie mit meiner kleinen 6jährigen Schwester.

                                          Mfg Tino

                                          Kommentar


                                            #22
                                            psyco,
                                            wenn Du muede bist wie ich im Moment,
                                            interessieren auch keine Miezen mehr..... Shock
                                            Fleischkaese super geworden,Rezept folgt spaeter.
                                            Bin grad am Frankfurter Wuerstchen machen.
                                            Meine ersten.Rauchversuche mit und ohne Smoke-Liquid.60 Grad 45" und 90".
                                            90' im Rauch,kommen super.Vorher in Liquis getaucht.
                                            Ich rauche mit Kokusnuss.Kann mir mal einer sagen,warum die nochmal 120"gebrueht werden sollen?
                                            40' haetten doch auch gereicht? Odrr?
                                            Zumal Originalrept Rauch bei 80Grad?(allerdings nur 15'),Umroetung vorher 45' bei 60 Grad.

                                            Warum 120'Bruehung?
                                            Verwaesert doch alles.
                                            Gruss Nobi,evtl.doof

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Tino,absoluten Glueckwunsch.
                                              9Wenn der ich nich sowas gedachtelt haette)

                                              Hoffe,wir sitzen irgendwann mal zu viert,sorry zu sechst,bei einem Bierchen zusammen.Incl. Deiner kleinen Schwester,versteht sich.Und Fritz.

                                              Mach weiter so und Hau rein!
                                              (Wenn ich hier Unterstuetzung brauch,meld ich mich!)
                                              Bist Du Handballer,oder so was?
                                              Ich vorher Handball.dann Volleyball.Schon wieder die falsche Spielart um Knete zu machem.
                                              Aber scheene war's.

                                              Gruss Nobi.immer noch am Wiener bruehen....

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Was hast du für ein problem???

                                                ICH frage mich was für ein dummes schwein du bist??
                                                Und noch was ich Schlachte sehr GERNE.....
                                                Es ist mir auch egal ob Schwein oder Rindvieh :P
                                                Aber ich kann sehr gut mit dieser sache um gehen...
                                                Nur ich kann so welche Menschen wie dich leider nicht ab!!!!!
                                                Aber bitte nicht Weinen ;( ;( ;( ;( ;( ;(
                                                Mfg DR.SATAN

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Tja,Mr.Satan.
                                                  von Dr.kann man wohl bei der Rechtschreibung nicht mehr sprechen.
                                                  Dein Name spricht Baende.
                                                  Deine Antwort auch.
                                                  Ich hoffe ich fiinde den Knopf fuer Ignore hier.
                                                  Schade fuer das Forum hier.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich kenne den Ausgangspunkt nicht und finde auch keinen Grund warum Satan jetzt Farmer angeht. Sollte dies weiterhin vorkommen werde ich Konsequenzen ziehen.
                                                    Nun wieder zurück zum Thema. Alles andere klärt ihr bite per PM !

                                                    Mfg Tino

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Hallo @ all,



                                                      1.Dr.Satan bitte nicht so aggressiv und erst recht "ohne"Grund....

                                                      2. huhu Farmer da bin ich mal wieder nach langer arbeitszeit :-( also ich muss sagen ich mag deine Texte weil es halt was "anderes" ist was zu lesen (du weisst schon was ich mein :-D) also deine einladung nehmen wir an:-)...ja wie mei hase "powercorsa" schon sagte ich meie Beziehung bei ihn spielen lassen um super Moderator zu werden...nein nein er hat mich gefragt ob ich lust hätte mich mit ihn ums Forum zu kümmer tu(geschmeichelt fühlt*gg*)...also für eine "tochter" fühe ich mcih noch zu jung und ich möchte erst was festes zum leben haben(geld und Arbeit) ja das bin ich auf den foto ......also 4 euro pro tag??man man wie kann man da leben??also ich muss sagen es hört sich grössteteil sehr interessant an und nicht so schwierig wie in D...du kannst mir ja ein wenig von deiner sprache beibringen wenn wir mal zum kaffee rüber kommen :-D:-D-....fangen wir gleichmal an was heisst eigentlich...Savadee Kap!?? ok ich geh jetzt mal selbstgemachte pizza essen...:-).ich muss dir leider sagen ich bin zwar stellvertreter vom chef und muss fleisch machen aber ich finde mich irgendwie schlcht kannst mir ja ein wenig beibringen......frag jetzt aber net was mir fällt gerade nix ein ....


                                                      lg susi

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen, aber angefangen hat da wohl nicht Dr. Satan und ohne "Grund" war der Kommentar wohl auch nicht.
                                                        Siehe hier: http://www.metzgerforum.de/thread.php?threadid=66&sid=
                                                        Der letzte Post dort von The Farmer.
                                                        Sicher ist es deshalb nicht nötig, ihn hier so anzufahren, aber musste der Post von The Farmer sein? Vor allem weil ich da auch keinen wirklichen Grund sehe warum er das postet. Das klingt eher nach einem militanten Vegetarier als nach jemandem, der doch wohl auch sein Geld mit Wurst/Fleisch verdient. Ohne irgendeine Wertung abzugeben würde ich meinen beide Seiten sollten sich in der Sache zurückhalten und es gut sein lassen.

                                                        Denn ich bin hier auch für einen netten, normalen Umgang miteinander.
                                                        Danke.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Original von Lise
                                                          Ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen, aber angefangen hat da wohl nicht Dr. Satan und ohne "Grund" war der Kommentar wohl auch nicht.
                                                          Siehe hier: http://www.metzgerforum.de/thread.php?threadid=66&sid=
                                                          Der letzte Post dort von The Farmer.
                                                          Sicher ist es deshalb nicht nötig, ihn hier so anzufahren, aber musste der Post von The Farmer sein? Vor allem weil ich da auch keinen wirklichen Grund sehe warum er das postet. Das klingt eher nach einem militanten Vegetarier als nach jemandem, der doch wohl auch sein Geld mit Wurst/Fleisch verdient. Ohne irgendeine Wertung abzugeben würde ich meinen beide Seiten sollten sich in der Sache zurückhalten und es gut sein lassen.

                                                          Denn ich bin hier auch für einen netten, normalen Umgang miteinander.
                                                          Danke.

                                                          Hallo lise,

                                                          danke für die Auflösung denn das haben wir alle bestimmt net gesehen weil das eine nicht in die andere seite reinpasst oder man nicht weiss wo/was aufeinmal los ist...ich muss auch sagen klärt das unter euch PM und net hier nicht das sich jeder reinhängt und dann geht garnichts mehr in normalen ton ....

                                                          lg suse

                                                          P.s danke nochmal lise

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Versteh auch nur noch Bahnhof hier.
                                                            Zumal das hier ein Fleischer/Metzger Forum ist und das Schlachten nunmal dazu gehört. Komisch die Thailänder 8)

                                                            Kommentar


                                                              #31
                                                              Hallo,
                                                              ich wollte einen promovierten Teufel oder Satan nur darauf aufmerksam machen,das jedes Tier RESPEKT verdient,gerade wenn es zur Schlachtung geht.
                                                              Wir schlachten ca.5 Tiere am Tag,haben 1200 Schweine stehen.
                                                              Ich schlachte jetzt nicht mehr,da hier Nachts geschlachtet werden muss,und bin sehr froh darueber.Denn wenn Du Deine Tiere kennst vom Abferkeln bis zum Schlachtgang,jeden Tag begruesst,fuetterst und duschst,dann faellt es MIR nicht leicht sie anschliessend vor die Platte zu hauen.
                                                              Ich hab viel Erfahrung heirmit,
                                                              SORRY,wenn ich bei Lesung des Namens reagiert hatte.
                                                              War wohl auch ein wenig Rotwein im Spiel,
                                                              Muss heute 2 Tierchen verarbeiten.Von wegen Vegetarier
                                                              Gruss Nobi

                                                              Kommentar


                                                                #32
                                                                Das ist vollkommen richtig, allerdings darf jeder Mensch für sich entscheiden was er für richtig hält. Meinungsfreiheit gilt aber trotzdem.
                                                                Da wir das so gut geklärt haben werden wir uns jetzt wieder alle lieb haben

                                                                Mfg Tino

                                                                Kommentar


                                                                  #33
                                                                  Original von The Farmer
                                                                  Hallo,
                                                                  ich wollte einen promovierten Teufel oder Satan nur darauf aufmerksam machen,das jedes Tier RESPEKT verdient,gerade wenn es zur Schlachtung geht.
                                                                  Wir schlachten ca.5 Tiere am Tag,haben 1200 Schweine stehen.
                                                                  Ich schlachte jetzt nicht mehr,da hier Nachts geschlachtet werden muss,und bin sehr froh darueber.Denn wenn Du Deine Tiere kennst vom Abferkeln bis zum Schlachtgang,jeden Tag begruesst,fuetterst und duschst,dann faellt es MIR nicht leicht sie anschliessend vor die Platte zu hauen.
                                                                  Ich hab viel Erfahrung heirmit,
                                                                  SORRY,wenn ich bei Lesung des Namens reagiert hatte.
                                                                  War wohl auch ein wenig Rotwein im Spiel,
                                                                  Muss heute 2 Tierchen verarbeiten.Von wegen Vegetarier
                                                                  Gruss Nobi
                                                                  Ähm, na gut, was für eine Erklärung.
                                                                  Was hat ein Nickname wie Dr. Satan damit zu tun wie er mit den Tieren umgehtund ob er Respekt vor ihrem Leben hat? Ich kann weder aus dem Namen etwas in der Richtung herauslesen noch in seinen Posts.
                                                                  Dein Benutzerbild zeugt meiner Meinung nach von sehr viel weniger Respekt vor den Schweinen als der Name Dr. Satan. Aber gut, lassen wir das.

                                                                  P.S.: Du solltest dich vielleicht auch damit zurückhalten Anderen ihre Rechtschreibung vorzuhalten.
                                                                  Und ist alles wirklich nicht böse gemeint, ich mag es nur wirklich nicht wenn so ein Umgangston aufkommt und dann auch noch dem Falschen die Schuld gegeben wird.

                                                                  Kommentar


                                                                    #34
                                                                    Original von Lise
                                                                    Original von The Farmer
                                                                    Hallo,
                                                                    ich wollte einen promovierten Teufel oder Satan nur darauf aufmerksam machen,das jedes Tier RESPEKT verdient,gerade wenn es zur Schlachtung geht.
                                                                    Wir schlachten ca.5 Tiere am Tag,haben 1200 Schweine stehen.
                                                                    Ich schlachte jetzt nicht mehr,da hier Nachts geschlachtet werden muss,und bin sehr froh darueber.Denn wenn Du Deine Tiere kennst vom Abferkeln bis zum Schlachtgang,jeden Tag begruesst,fuetterst und duschst,dann faellt es MIR nicht leicht sie anschliessend vor die Platte zu hauen.
                                                                    Ich hab viel Erfahrung heirmit,
                                                                    SORRY,wenn ich bei Lesung des Namens reagiert hatte.
                                                                    War wohl auch ein wenig Rotwein im Spiel,
                                                                    Muss heute 2 Tierchen verarbeiten.Von wegen Vegetarier
                                                                    Gruss Nobi
                                                                    Ähm, na gut, was für eine Erklärung.
                                                                    Was hat ein Nickname wie Dr. Satan damit zu tun wie er mit den Tieren umgehtund ob er Respekt vor ihrem Leben hat? Ich kann weder aus dem Namen etwas in der Richtung herauslesen noch in seinen Posts.
                                                                    Dein Benutzerbild zeugt meiner Meinung nach von sehr viel weniger Respekt vor den Schweinen als der Name Dr. Satan. Aber gut, lassen wir das.

                                                                    P.S.: Du solltest dich vielleicht auch damit zurückhalten Anderen ihre Rechtschreibung vorzuhalten.
                                                                    Und ist alles wirklich nicht böse gemeint, ich mag es nur wirklich nicht wenn so ein Umgangston aufkommt und dann auch noch dem Falschen die Schuld gegeben wird.
                                                                    Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :O

                                                                    Kommentar


                                                                      #35
                                                                      hallo,

                                                                      psyco ist gut jetzt ich will wieder zum Thema zurück kommen und net weiter auf irgendwas rum hakken was hier im Forum unrelevant ist wenn ihr diskutieren wollt dann macht ein forum dafür auf *fg*oder PM....so ihr lieben worum gings es vor den meinungsaustausch??helft mir aml dabei:-)


                                                                      lg susi


                                                                      Ich habe hier mal geschließt, ich denke das Thema ist gut durchgekaut Mfg Tino

                                                                      Kommentar

                                                                      Lädt...
                                                                      X
                                                                      Zum Seitenanfang