Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo (Probearbeit als Fleischer / Metzger)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo (Probearbeit als Fleischer / Metzger)

    Hallo Zusammen,
    Also ich bin der Koko und bin 23 Jahre alt.
    Ich bin eher zufällig auf dieses forum gestossen und finde es sehr interessant und habe mich dann gleich mal angemeldet da ich bald ( am 22.8 ) ein probearbeiten als fleischer beginne und hoffentlich im Anschluss daran einen Ausbildungsvertrag Unterschreiben darf und mich dann auch zu der Fleischerzunft gesellen kann.

    Hoffe ihr werdet mir meine dummen fragen die zweifelos kommen werden verzeihen und könnt mir gute Ratschläge geben

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum
    und viel Erfolg bei der Arbeit.
    Und außerdem gibt es keine doofen Fragen

    Kommentar


      #3
      servus

      gute entscheidung! und wo kommste her?

      Kommentar


        #4
        Hallo Koko,

        herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß und hoffe das dir dein Probearbeiten gefallen wird! Halt uns doch einfach auf dem laufenden :-)

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          ..auch von mir ein herzliches willkommen.....

          zu den dummen Fragen....die gibt es nicht, wenn jemand etwas nicht versteht...einfach nachfragen...mach ich heute noch..:]
          ...aber wenn jemand eine Frage stellt die jeder Dussel im ersten Lehrjahr beantworten kann, dann frage ich mich '' was hat der Typ den ganzen Tag in der Schule bzw. auf der Arbeit gemacht''
          da hab ich dann auch keinen Bock drauf meine Zeit zu verschwenden...das wäre dann vergebens...

          ansonsten lernen wir alle durch Fragen....

          Also frage was das Zeug hält

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Herzliche Begrüssung
            Ich komme aus Düren.
            Natürlich werde ich hier berichten wie mein Probearbeiten gelaufen ist ich freu mich schon richtig drauf

            Kommentar


              #7
              Hallo und willkommen.
              Dumme Fragen gibt es nicht, aber manchmal die Antworten.....................................

              Kommentar


                #8
                hey Koko Herzlich willkommen!
                wo gehst du denn Probearbeiten?
                Ich komme übrigends aus Aachen.
                LG Storm

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang