Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde (mobiler Verkauf als Fleischer)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo in die Runde (mobiler Verkauf als Fleischer)

    ....ich bin ein Oberpfälzer der seit 20 Jahren im Vogtland lebt und war viele Jahre in einem anderen Berufszweig um mein Geld zu verdienen.
    Vor kurzem wurde ich von einer Freundin gefragt ob ich nicht Lust hätte wieder in den Verkauf zurück zu kommen.
    Nach einigen Gesprächen hat sie mich schon fast "rumgekriegt".
    Ich werde in naher Zukunft mit einem großen Verkaufsmobil (6m Theke) auf Reisen gehen.
    Hier im Forum suche ich Leute die auch Mobil verkaufen oder Fleischereien die Mobile am laufen haben um etwas an Erfahrungen auszutauschen.
    Mal sehen ob ich hier jemanden finde?!
    Schöne Grüße
    Alexander

    #2
    Hallo Alexander,

    ich heise dich Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier bei uns. :-)

    Erzähl uns mal mehr pber das Mobil und vll. Fotos ?

    Wo wird deine Verkaufsroute liegen ?

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen hier im Forum *prost*

      Kommentar


        #4
        Hallo und willkommen im Forum.
        Hätte auch gerne mehr infos.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang