Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus Schleswig-Holstein (Fleischabteilungsleiter in einem Verbrauchermarkt)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein (Fleischabteilungsleiter in einem Verbrauchermarkt)

    Moin Moin,

    Ich bin Micha und arbeite als Fleischabteilungsleiter in einem Verbrauchermarkt in einer Einzelhandelskette. (Coop eG). Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten bei Google auf euer Forum gestoßen.
    Mal sehen was es hier spannendes, lustiges oder aúch informatives zu lesen oder zu berichten gibt.

    MfG

    #2
    Hey Micha,

    dann heise ich dich mal herzlich willkommen hier bei uns ! Wünsche dir viel Spaß bei uns

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Moin Micha,
      willkommen im Forum...Deine Sig gefällt mir 8)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        wünsche dir auch viel Spaß hier!
        Die Signatur ist echt gut! *g*

        mfg Jana

        Kommentar


          #5
          Hallo Micha,

          ich begrüsse dich ganz herzlich hier im forum und wünsche dir viel spass.


          lg susi

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang