Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meinerseits (Ausbildung als Fleischer, Familienbetrieb)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung meinerseits (Ausbildung als Fleischer, Familienbetrieb)

    Guten Abend

    Wie ihr seht bin ich schon etwas länger angemeldet, war aber eigentlich nie aktiv dabei.
    Und das wolte ich eigentlich jetzt auch mal ändern^^

    Also ich komme aus dem schönen Sauerland,
    Bin jetzt im zweiten gesellenjahr.
    Arbeite in einem kleinen Familienbetrieb, wo auch nochn selber geschlachtet wird.

    Was mich hier her treibt ist natürlich Interesse am Beruf, und vielleicht auch fragen über Herstellung von Produkten und oder allgemeine Sachen über die man nichts bei meinem bessten Freund googel efahren kann.

    Vileicht kann ich hier auch interesante Kontakte knüpfen und mich mal über unsere Arbeit unterhalten ohne nicht gleich schräg von der Seite angeguckt zu werden

    Ich hoffe dieses Forum ist nicht tot, so dass es sich lohnt täglich mal reinzuschnuppern um zu gucken ob es nicht was interesantes neus gibt

    #2
    Hallo und willkommen im Forum.

    Das Forum war bis jetzt nie Tod. Ganz im Gegenteil es kommen immer mehr User und somit neue Themen, aber das wirst du ja sicher in der Zeit bemerkt haben

    Kommentar


      #3
      servus

      willkommen von der blau-gelben fraktion.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang