Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus RP (Beruf: gelernter Kopfschlächter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus RP (Beruf: gelernter Kopfschlächter)

    Ich bin vom Beruf Kopfschlächter seid 25 Jahren. Komme ursprünglich aus dem Land Brandenburg wohne aber seid mitte der 90iger in Rheinland-Palz. Ich hoffe das ich hier Kopfschlächter finde mit den man sich Erfahrungen austauschen kann.

    Ja ja es gibt nicht mehr viel Kopfschlächter

    #2
    RE: Hallo aus RP

    Moin Moin von meiner Seite aus.
    Willkommen hier im Forum und Viel Spass beim Erfahrungsaustausch.

    Ich hoffe das ich hier Kopfschlächter finde mit den man sich Erfahrungen austauschen kann.
    das hoffe ich auch obwohl das mit der Zeit immer schwieriger wird wenn mal so hinter die Kulissen schaut sind viele Schlachtbetriebe schon fest in der Hand von Kololonnen aus dem ehem. Ostblock die halt biliger sind

    Kommentar


      #3
      ja leider. die ganzen preise wurden kaputt gemacht. aber die aus den ost-block können ja nix dafür. die schuldigen kennen wir ja.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang