X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

Einklappen
Werbung
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

    Hallo Ihr,

    Ich bin Denis (20), bin frisch von Stuttgart hierher nach Nrw (Heinsberg/Oberbruch) gezogen.

    Bin Metzgergeselle und suche nun eine Stelle hier wer mir gerne weiter helfen möchte ich bitte drum !!!

    Zu mir:

    Ich freue mich sehr auf Arbeit bin zuverlässig, pünktlich, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Besonderes bin ich immer mit sehr viel elan unterwegs.
    Ich arbeite vorallem zügig und sauber.
    Ich bin einsetztbar Im Laden sowie in der Wurstküche und im Zerlegebereich.

    Meine kenntnisse sind ich will net sagen sehr gut aber gut ausgeprägt.
    Ich komme von einem Familienbetrieb da habe ich sehr viel mitgenommen aber ich bin trotzdem noch lernfähig!

    Ich hoffe ich hab hier einige Interessen geweckt

    Ich würde so gerne wieder arbeiten gehn.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    D.Mayer

    #2
    Na das hört sich doch sehr gut an...

    Ich glaube da müsste es kein Problem sein einen geeigneten Job zu bekommen.

    Wünsch dir viel Glück, dass du bald was passendes findest.

    Wer Lust auf Arbeit hat, dem stehen alle Türen offen...

    Gruß
    JOE

    Kommentar


      #3
      Hi ich danke dir das es dir gefällt

      Ich hoffe auch das sich bald jemand meldet

      Kommentar


        #4
        RE: Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

        Moin Moin und willkommen hier im Forum

        Ich bin Denis (20), bin frisch von Stuttgart hierher nach Nrw (Heinsberg/Oberbruch) gezogen. Bin Metzgergeselle und suche nun eine Stelle hier wer mir gerne weiter helfen möchte ich bitte drum !!!
        Schick mir mal deine Telefon nummer als PM oder E-mail >> tom@fleischerforum << ich hätte da evt. was für dich gute 10 km von dir weg in Erkelenz

        Kommentar


          #5
          RE: Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

          Hallo,

          ich hab dir mein lebenslauf zugesendet.

          Grüße denis

          Kommentar


            #6
            RE: Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

            Danke habe ich gelesen und telefoniert haben wir ja auch schon
            Meine beiden Nummern hast du ja jetzt und ne PM bekommst du auch noch von mir

            Kommentar


              #7
              und wieder ein schwabe auf abwegen.
              bitte von berlin fernhalten,dort gibts schon zuviele!

              Kommentar


                #8
                Original von Dirk Diggler
                und wieder ein schwabe auf abwegen.
                bitte von berlin fernhalten,dort gibts schon zuviele!
                Keine Panik, der ist ganz ganz tief im Westen
                Nach dem freundlichen & positven Gespräch heute mittag sage ich dann mal: " Willkommen im Club"
                Den Rest haben wir ja eben bereits telefonisch besprochen und in diesm Sinne "auf gute Zusammenarbeit" *prost*
                wir sehen uns dann Freitag morgen

                Kommentar


                  #9
                  servus
                  ich bin begeistert das hier nun auch jobs vermittelt werden ggg
                  viel glück bei deiner neuen stelle
                  und dir tom viel glück mit deinem neuen mitarbeiter
                  haut euch rein und macht das beste draus
                  gruss aus franken
                  chris

                  Kommentar


                    #10
                    Hey erstmal viiiiielen Dank für diese ganze coole und positive Sache ich hätte nie erwartet soo schnell was zufinden!

                    Das Gespräch war echt besonders gut und ich freue ich schon tierich auf den Ersten Probetag ich bin schon voller Positiven Energie und freu mich ebenfalls AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT!

                    Danke Tom schonmal für alles !

                    Kommentar


                      #11
                      Hmmm, Tom, bist Du in ERK bei dem großen Filialisten beschäftigt, dessen Namen mit einem "E" beginnt? 8)

                      Kommentar


                        #12
                        nee ist er nicht aber ich war mal da

                        Kommentar


                          #13
                          RE: Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

                          hallo denis hast du schon arbeit gefunden?könte dir da weiter helfen lg steffi

                          Kommentar


                            #14
                            RE: Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

                            Dann helf mir mal!

                            Kommentar


                              #15
                              RE: Metzger aus Heinsberg / Oberbruch

                              Wobei den noch=?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X