Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo! (Gesellenprüfung zur Fleischereifachverkäuferin)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo! (Gesellenprüfung zur Fleischereifachverkäuferin)

    Hallo....mein Name ist Daniela bin 28 und mache jetzt im Mai meine Gesellenprüfung zur Fleischereifachverkäuferin. Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Käseplatten gewesen und bin dadurch auf diese Seite gestoßen und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen die genauso viel Spass an ihrem Beruf haben wie ich.

    Lieben Gruß

    D.

    #2
    RE: Hallo aus Tönisvorst!!

    Tach Frau Nachbarin,
    willkommen hier im Forum und nen schönen Gruß aus Oedt.
    Dann wünsche ich dir mal viel Glück und ein glückliches Händchen für die Prüfung wie viel Spass hier im Forum

    Tue uns nur bitte einen Gefallen, lasse bitte diese Rosa Sdhrift weg

    Kommentar


      #3
      RE: Hallo aus Tönisvorst!!

      Hallo Tom, vielen Dank...aber was habt ihr gegen die hübsche Rosa Schrift???

      Wo bist du denn in Oedt?? Also in welcher Fleischrei???

      Lieben Gruß

      Kommentar


        #4
        RE: Hallo aus Tönisvorst!!

        Original von Daniela1383
        Wo bist du denn in Oedt?? Also in welcher Fleischrei???

        Lieben Gruß
        Lese mein Profil dann bist du schlauer nein, falsch nicht bei dem in Tö-Vo sondern bei nem anderen aus der gleichen Branche :evil:

        Kommentar


          #5
          RE: Hallo aus Tönisvorst!!

          Huhu...muss mich erstmal hier zurecht finden.....dann klappts auch mit dem Profil Stöbern.....

          D. =)

          Kommentar


            #6
            RE: Hallo aus Tönisvorst!!

            Original von Daniela1383
            Huhu...muss mich erstmal hier zurecht finden.....dann klappts auch mit dem Profil Stöbern.....

            D. =)
            http://fleischerforum.de/profile.php?userid=85 *prost*

            Kommentar


              #7
              RE: Hallo aus Tönisvorst!!

              hat geklappt....freu......

              Kommentar


                #8
                naja ich komm auch fast aus deiner ecke schwalmtal amern gutes gelingen !'

                gruß weimi19

                Kommentar


                  #9
                  hallo weimi....vielen dank denke es wird ganznett hier....ja amern ist ja jetzt auch nicht so weit weg.....

                  Kommentar


                    #10
                    hallo Daniela,

                    willkommen an Board ! =)

                    Kommentar


                      #11
                      Huhu Daniela, endlich wieder weibliche Verstärkung. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns an Board. Lg Tino

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo psycodelic und Powercorsa.....

                        ja ich werd mal die Mädels hier was unterstützen....grins....danke für eueren Willkommensgruß.....
                        Ganz lieben Gruß.....D.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang