Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black ist hier! :D (Beruf Metzger, Filialleiter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Black ist hier! :D (Beruf Metzger, Filialleiter)

    Hey ho Leute, ich bin der Black :P

    Nein spaß mein Name ist Helmut, gehe auf die 30 zu grr ich bin alt und lebe halt mein Leben :P Ich wohne in Berlin bin Single und zurzeit auf der Suche nach Arbeit bzw. neuen herrausforderungen!
    Der Beruf Metzger hat mich schon mein ganzes Leben irgendwie fasziniert und ich würde auch gerne mal als einer arbeiten.
    Das hier ist mein erlernter Beruf: Mein Beruf!
    Aber den finde ich zurzeit nicht sehr spannend, es ist halt viel rutiene darin einen Betrieb zu leiten. Den soviel Abwechslung wie manche glauben ist das nicht.

    Also ich wohne in einer 4 Zimmer Wohung zurzeit und habe einen Hund, mein kleiner ist ca. 3 Jahre alt und ich halte ihn mir als alternative zu einer Frau.

    So falls jemand fragen haben sollte meldet euch bei mir hier :P

    Gruß Helmut

    #2
    Hallo Helmut.
    Willkommen an Board.
    Ein Hund als Frauenersatz..naja ich weiß ja nicht

    Kommentar


      #3
      Hallo Helmut,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns! Bewirb dich doch bei Kaisers wenn du diesen berufsweg gehen möchtest?

      Lg Tino

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang