Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo,noch ein neuer (Fleischer und Fleischermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo,noch ein neuer (Fleischer und Fleischermeister)

    Hallo zusammen heiße Andreas Kuhls komme aus Niedersachsen habe 1997 meine Ausbildung zum Fleischer in einer kleinen Handwerksfirma begonnen und 2000 erfolgreich abgeschlossen. Danach in der gleichen Firma als Geselle angefangen, die Alten gingen gerade in Rente mein Glück. Im Januar 2007 bin ich zur Frankfurter Fleischerfachschule Heine gegangen und habe am 8.3.2007 meine Prüfung zum Fleischermeister erfolgreich bestanden.

    #2
    Mahlzeit Andreas,

    je mehr Meister desto besser Wo genau aus Niedersachsen kommste?

    Kommentar


      #3
      komme aus Ummern 1800 Einwohnerdorf bei Gifhorn

      Kommentar


        #4
        Hey Andreas,

        dann wünsche ich dir erstmal nachträglich alles gute zur bestandenen Prüfung und heise dich heir herzlich willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir viel Spaß bei uns.

        Mfg Tino

        Kommentar


          #5
          hallo andreas

          Viel spaß ihr und schön jetzt bin ich nicht mehr der neue

          Kommentar


            #6
            Wisst Ihr eigentlich das aus Niedersachsen die besten Fleischer kommen :] 8o
            Hallo Landsmann, willkommen und Glückwunsch zur MEISTERPRÜFUNG.
            Gruß Siggi

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              wünsche dir auch viel Spaß hier!

              mfg Jana

              Kommentar


                #8
                Hallo Andreas,

                viel Spass bei uns hier im Forum.


                lg susi

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang