Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vorstellung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorstellung

    guten abend forumsgemeinde,
    hab mich gestern angemeldet und finde es ganz interressant hier. viele hilfreiche tipps und anregungen, nur eines ist mir unangenehm aufgefallen. die verlinkung des administrators mit den pin-up-girls find ich einfach nur peinlich! ich bin kein spießer, aber für ein handwerksforum ein absolutes no-go.
    grüße
    sitting bull

    #2
    Hallo Sitting Bull,

    dann wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns.

    Meine Signatur sehen täglich mehrere Menschen und du bist der erste und bis jetzt einzige (auch Foren übergreifend) den das stört. Macht aber nix

    Lg Tino

    Kommentar


      #3
      Hallo Sitting Bull, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
      So gleich mit einer Vorstellung ins Gericht zu gehen, finde ich nicht schön,
      warten wir mal ab, was du so für Sachen bringst.
      Eine allgemeine Auflockerung tut doch einem Forum gut,sie sind ja nicht nackt, ansonsten schaust sie halt nicht an und es ist gut.
      Spint Fotos sehen schlimmer aus.

      Trotzdem , finde dieses nicht als Angriff, war ja nur meine Meinung.

      Eine Änderung habe ich noch gerade, von meiner Frau:

      Sollten es vieleicht doch Männer sein

      Kommentar


        #4
        Original von Egon


        Eine Änderung habe ich noch gerade, von meiner Frau:

        Sollten es vieleicht doch Männer sein
        Jaaaa, ein Sexy Kopfschlächter *schwärm*

        Kommentar


          #5
          Meine Frau bekam große Augen als ich Ihr das lesen lies.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang