X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend (Ausbildung als Fleischer)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Abend (Ausbildung als Fleischer)

    Nach einem Hinweis meines Meisters, hab ich mich hier regestriert und schon fleißig das Forum durchgestöbert.

    Nun zu mir.
    Ich heiße Marco bin 19 jahre alt und habe am 1.8.2012 meine Ausbildung als Fleischer mit Schwerpunkt Schlachten/Herstellung von speziellen Wurstwaren bei Sellmer Ross-Spezialitäten in Winsen/Luhe angefangen und konnte bis hierhin schon eine menge über den Beruf Fleischer lernen.

    Da ich Leidenschaftlicher Angler bin, ist das Forum nicht nur in hinsicht meines Berufes für mich interessant sonder auch für mein Hobby.

    Gruß Marco.

    #2
    RE: Guten Abend.

    Ja recht so


    schön das Du meinen Rat angenommen hast und dich hier ein wenig schlau machst ,
    viel Spass hier
    Gruß: der Meister

    Kommentar


      #3
      RE: Guten Abend.

      Hey Marko!

      Schön zu lesen, dass es noch Leute gibt, die sich für das Schlachten und verarbeiten von Gäulen interessiert und das auch praktiziert. Klasse!

      Kommentar

      Lädt...
      X