Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin der neue (selbstständiger Metzgermeister)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin der neue (selbstständiger Metzgermeister)

    Hallo bin der neue und wollte mich kurz vorstellen, ich bin 35 jahre alt und habe mich vor 6 jahren selbständig gemacht.Meinen Meister habe ich in Frankfurt gemacht vor 11 jahren.Ich komme aus nrw um genau zu sein us schwelm im wuppertaler raum.

    #2
    Na dann viel Spaß hier, ich nehme an du bist "Naturbutcher" weil du eine bioschlachterei betreibst ? Mutig sich in der heutigen Zeit selbstständig zu machen! =)

    Kommentar


      #3
      hallo vielen dank....ja genau ich betreibe eine bio fleischerei und ich würde mich auch nie mit einer konventionellen fleischerei selbständig machen denn der zug ist mittlerweile abgefahren.....

      Kommentar


        #4
        RE: Bin der neue



        naturbutcher,
        schön das Du hier her gefunden hast in diesem Forum findest Du die geballte Ladung Wissen und Kompetenz ,
        viel Spass im Board
        Gruss : Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang