Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin (Fleischermeister, Erfahrung in Großbetrieben und Produktion)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Moin (Fleischermeister, Erfahrung in Großbetrieben und Produktion)

    Tach zusammen ich bin der neue und schaue jetzt wohl öfter hier vorbei *Moin*

    Kurz zu mir ich bin Jg. 61 habe den Job im zarten Alter von 15 angefangen zu lernen irgenwann mal den Meister in Abendschule gemacht, über 20 Jahre in Großbetrieben (Produktion) gearbeitet, seit ca 2,5 Jahren beim Dienstleister verantwortlich für Produktion und Reinigung und heute sind die Würfel gefallen: Back to the Roots ich fange am 01.03. wieder in nem kleineren Betrieb an
    Fortsetzung folgt

    Greets TOM

    #2
    Moin Tom,

    freut mich das du hierher gefunden hast.
    Bei deinem Lebenslauf können wir sicher davon profitieren.
    Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst bzw. welchem Ort?!

    Kommentar


      #3
      Hey Tom,

      dann heise ich dich herzlich willkommen bei uns und wünsche dir viel Spaß hier. Wie du siehst ist alles noch in der Entwicklung, aber langsam wird es
      Schön das du zurück zu deinen Wurzeln kehren möchtest, hatte es einen bestimmten Grund ? Keine Lust mehr oder Sehnsucht

      Mfg Tino

      EDIT : Grrrrrrrr ich hab mich schon gefreut mal eher zu sein als der Chriss .... *Muh*

      Kommentar


        #4
        Original von psycodelic

        Darf ich fragen aus welchem Bundesland du kommst bzw. welchem Ort?!
        Darfst du ich komme aus NRW und wohne in einem kleinen Nest das eh kein Ar.. kennt im Kreis Viersen

        Kommentar


          #5
          Noch einer aus NRW, das ist schööön.
          Willkommen hier, ich glaube ich bin der einzige der hier arbeitet, die anderen sind immer früher dran als ich. Wieso eigentlich????

          Gruß Siggi

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wünsche dir auch viel Spaß hier!

            Liebe Grüße Jana *prost*

            Kommentar


              #7
              Back to the Roots heißt bei mir:
              Kleiner Mittelstandsbetrieb mit ca 20 Leuten, Inhabergeführt der sich auf die Produktion von TK-Convenience für Großküchen usw. spezialisiert hat (fertig ,gefüllte Rouladen, gefüllte Kohlrouladen, gefüllte Paprika usw.)
              In meiner Verantwortlichkeit liegt eben die Prodution der Füllungen und die der Parika bis zu 15000 St./Tag
              Ausserdem will der Betrieb Ende 2008 IFS machen und das alleine ist schon Baustelle genug

              Kommentar


                #8
                Hallo Tom

                herzlich willkommen bei uns hier im Forum ich hoffe du hast viel von dir bzw.dein Beruf zu erzählen wenn wir mal fragen haben:-) sind doch so jung und haben keine Ahnung :-((*fg*

                lg susi

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang