Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

und wieder einer (Metzger und Abteilungsleiter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und wieder einer (Metzger und Abteilungsleiter)

    Heil am Seil mein Name ist Norbert bin noch 39 Jahre alt und seit 17 Jahren als Metzger bei Tengelmann In FFB beschäftigt. Erst als Zweitmetzger jetzt als Abteilungsleiter was aber nur soviel heißt das Ich den Kopf hinhalten muss wenn was schief geht *looser*

    #2
    Servus Erragon

    herzlich willkommen ihr im Forum, ich wünsche dir ihr viel spaß, und gleich eine frage von mir was ist der Tengelman, und was machst du da genau ??

    MFG Thorsten

    Kommentar


      #3
      High Thorsten *Moin* Tengelmann ist eine Supemarktkette und dort werde ich offiziell als leiter der Fleisch / Wurst und Käseabteilung geführt.

      Kommentar


        #4
        na herzlich willkommen und viel spaß mit uns...

        smilla (die wildsau)

        Kommentar


          #5
          Mahlzeit Norbert Willkommen im Forum

          Kommentar


            #6
            Servus

            Also wenn ich das richtig sehe arbeitest du, das gleich wie ich, nur das ich im C&C EDEKA in der Fleisch und Wustabteilung bin, das ist ja gut, dann habe ich jetzt immer einen der wo mir hilfe gib

            MFG Thorsten

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              wünsche dir auch viel Spaß hier!

              mfg Jana

              Kommentar


                #8
                Na Hallöchen,


                erstmal herlich willkommen bei uns und viel Spass ..da wird sich aber mein Powercorsa freuen das noch ein Tengelmann mann bei uns ist :-)))


                lg susi

                Kommentar


                  #9
                  Öööööhh ich hab deinen Thread völlig übersehen. Schande über mein Haupt.

                  Aber ich freu mich nochn Kollegen zu haben hier bei mir

                  Mfg Tino

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang