X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Vorstellung als Moderator

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Vorstellung als Moderator

    Hallo an alle Fleischportal-Nutzer,

    ich hoffe dass mit diesem Forum eine Anlaufstelle geschaffen wird, wo Erfahrungen ausgetauscht und Ideen auf-/ ausgebaut werden können. Daher danke ich dem Administrator, dass er uns diese Plattform zur Verfügung stellt. Auch danke ich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, als ich zum Moderator ernannt wurde.

    Nun aber zu meiner Person.
    Als Lebensmitteltechniker Fachrichtung Fleisch und gelernter Fleischer, habe ich (hoffe ich zumindest) genügend fachliche Kenntnisse um alle hier eingestellten Themen zumindest nachvollziehen zu können. Ansonsten werde ich halt ganz banal fragen :-) ...Des Weiteren habe ich schon sehr viel Erfahrungen in verschiedenen Foren sammeln können und bin auch auf dem Gebiet PC, Office, Warenwirtschaft und ERP (Navision und SAP) soweit recht fit.

    Wenn jemand gerne mehr wissen möchte, kann gerne nachgehakt werden.

    Ich wünsche allen hier viel Spaß und vor allem einen erfolgreichen Erfahrungsaustausch.

    Gruß
    DeliCJous
    It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
    *************************************************

    #2
    Aw: Dann mache ich mal den Anfang....

    Hallo Herr Paule,

    vielen Dank für Ihre freundliche Vorstellung in der Runde.


    Ich glaube, Sie haben statt ein neues Thema zu eröffnen, auf den Beitrag von Herrn Rosch geantwortet.

    Viele Grüße aus Wiesbaden
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang