Ein kräftiges Hallo an alle Fleischportal Leser und Interessierte
Natursteiger ist Nutzer und Mitglied der ersten Stunde vom "FLEISCHPORTAL".
Seit 1974 bis "jetzt" bin ich tätig in der Fleischwirtschaft, zuerst als Verkaufsleiter Süd und national von zwei bekannten Firmen R + N in Versmold. Seit 22 Jahren tätig als Produktentwickler und Berater, zuerst für die Fleisch- und Food-Wirtschaft, jetzt für Fleischer und Metzger in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Finnland.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit; Fleisch- und Wurstwaren ohne Zusatzstoffe. System relevante Entwicklungen wie: "Natursteiger Quellwasser in vollkommener Qualität". Salz mit Umrötung. Maschinen Technologie wie Wölfe, Kutter, Füller, Räuche, Kühl- und Reiferäume.
Der Markt wünscht: Mehr Frische. Mehr Natur. Mehr Wohlbefinden.
Gerne mehr im Dialog im "FLEISCHPORTAL" oder per PN.
Mail: paule@natursteiger.de
Mail: paule@lebendsmittel.de
Viele Grüße von
Natursteiger
Natursteiger ist Nutzer und Mitglied der ersten Stunde vom "FLEISCHPORTAL".
Seit 1974 bis "jetzt" bin ich tätig in der Fleischwirtschaft, zuerst als Verkaufsleiter Süd und national von zwei bekannten Firmen R + N in Versmold. Seit 22 Jahren tätig als Produktentwickler und Berater, zuerst für die Fleisch- und Food-Wirtschaft, jetzt für Fleischer und Metzger in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Finnland.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit; Fleisch- und Wurstwaren ohne Zusatzstoffe. System relevante Entwicklungen wie: "Natursteiger Quellwasser in vollkommener Qualität". Salz mit Umrötung. Maschinen Technologie wie Wölfe, Kutter, Füller, Räuche, Kühl- und Reiferäume.
Der Markt wünscht: Mehr Frische. Mehr Natur. Mehr Wohlbefinden.
Gerne mehr im Dialog im "FLEISCHPORTAL" oder per PN.
Mail: paule@natursteiger.de
Mail: paule@lebendsmittel.de
Viele Grüße von
Natursteiger
Kommentar