X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job und Arbeit als Fleischer in Australien / Ausland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Job und Arbeit als Fleischer in Australien / Ausland

    Link für deutsche Stellenangebote: http://www.fleischportal.de/stellenmarkt/fleischer-jobs

    "Hallo zusammen!
    Ich darf mich kurz selber vorstellen.
    Als Neuling in der Fleischbranche bin ich seit gut zwei Jahren in einem mittelständischen Schlachthof zuhause. Hier bin ich sowohl für das Qualitätswesen, den Tierschutz und tlw. für die Umsetzung und Einhaltung des Arbeitsschutzes zuständig.

    Nachdem ich 2011 mein Studium der Agrarwissenschaften im Schwerpunkt Vieh- und Fleischwirtschaft an der Hochschule Weihenstaphan-Triesdorf abgeschlossen habe, fand ich in Hof meine neue Heimat.

    Derzeit befinde ich mich für ein halbes Jahr in Australien um sowohl die Fleischbranche als auch die Landwirtschaft hierzu Lande näher kennen zu lernen.

    Ich hoffe auf interessante Gespräche und wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2013!"

    #2
    Aw: Job als Fleischer in Australien

    Hallo Herr Hoffmann,

    vielen Dank für die freundliche Vorstellung.

    Sind Sie in Australien als Fleischer tätig? Was sind dort genau Ihre Aufgaben und was könnte ein Fleischer, Fleischermeister oder Fleischtechniker als Gehalt verlangen?
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Aw: Job als Fleischer in Australien

      Hallo.
      Momentan bin ich noch nicht in Australien angestellt.
      Werde eventuell als "QS" in einem Schlachtbetrieb anfangen, da es aber mit den Ganzen Visaangelegenheiten über die Feiertage recht zäh vorangegangen ist kann ich zZ noch nichts Weiteres sagen.

      Sobald ich mehr über die Gehälter von besagten Positionen erfahre werde ich mich umgehend wieder melden.
      Wünsch dennoch einen schönen Tag!

      Kommentar


        #4
        Aw: Job als Fleischer in Australien

        Das Gehalt von einem Fleischer im Ausland würde mich auch interessieren.

        Kommentar


          #5
          Aw: Job als Fleischer in Australien

          Guten Tag,

          falls Sie sich zwischenzeitlich doch für einen Job in der deutschen Fleischindustrie entschieden haben sollten, empfehlen wir unseren umfassenden Stellenmarkt. Täglich aktuell bietet die Suche über 1.000 Stellenangebote für Berufe wie: Metzger, Metzgermeister, Metzgereifachverkäuferin, Fleischtechniker, Technologe sowie andere Berufsbezeichnungen aus fleischverarbeitenden Industrie.

          Hier noch einmal der Link: http://www.fleischportal.de/stellenmarkt/fleischer-jobs

          Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
          Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang