Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Tobias

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Tobias

    Hallo an alle Mitglieder. Bin neu hier, darum eine kurze Vorstellung von mir.
    Ich habe 1988 meine Ausbildung zum Fleischer abgeschlossen. Bin dann viele Jahre von einem Arbeitgeber zum anderen gewechselt. Habe dadurch viele Firmen und Arbeitsvarianten gesehen und teilweise gelernt. Wurde aber meistens im Zerlegebereich eingesetzt, wo ich mich auch Pudelwohl fühle. Lebe jetzt seit 12 Jahren in den Niederlanden, wo ich mich jetzt auch selbständig gemacht habe und meine Arbeitskraft an Zerlegebetriebe vermiete.
    Suche hier nette Leute für Informationsaustausch und vieleicht neue Kontakte und Möglichkeiten um den Holländern unsere "DEUTSCHE QUALITÄTSWURST" náher zu bringen.
    Ich denke ich bin hier in guter Gesellschaft.

    Grüsse aus Holland
    Tobias

    #2
    Aw: Vorstellung Tobias

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre freundliche Vorstellung und die wertvollen Informationen zu Ihrem Werdegang in der Fleischbranche.

    Wir freuen uns, dass hier einige Nutzer aktuell aus dem Ausland über ihre Aktivitäten schreiben.
    Herr Kasparbauer berichtete so, dass ein Fleischer im Ausland (China), bis über 4500 € verdienen kann.

    Bekannt ist, dass die Fleischwirtschaft in den Niederlanden stark ausgeprägt ist.

    Könnten Sie uns evtl. Näheres darüber berichten, wie bei unseren Nachbarn die "DEUTSCHE QUALITÄTSWURST" (z.B. Wurstrezepturen) angesehen ist? Sucht man unsere Rezepturen?

    P.S. In der Rezepturenecke http://www.fleischportal.de/forum/22-wurstrezepte sollen die Leser von Fleischportal bald die wichtigsten Wurstrezepturen vorfinden können.

    Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Ihnen und verbleiben mit

    freundlichen Grüßen aus Wiesbaden,

    Ihr Fleischportal Team
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang