Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job als Fleischermeister im Außendienst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Job als Fleischermeister im Außendienst

    Der direkte Link zu allen deutschen Stellenangeboten: www.fleischportal.de/stellenmarkt/fleischer-jobs

    "Zu meiner Person:
    Ich bin 40 Jahre alt, ausgebildeter Großhandelskaufmann und Fleischermeister von Beruf.
    In den letzten Jahren war ich als Führungskraft (stellv. Betriebsleiter / Produktionsleiter) mit Personalverantwortung im verschieden Unternehmen. In dem letzten Unternehmen der Firma XXXXX war ich unter anderen für die Produktentwicklung sowie in der Steakherstellung beschäftigt.
    Ich arbeite mich mit viel Interesse und Engagement in neue Tätigkeiten ein. Ich verfüge schnell über eine gute Übersicht über Situationen. Mein Umgang mit Menschen ist höflich und freundlich. Durch meine natürliche und aufgeschlossene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschen gut zurecht. In bestehende Teams gliedere ich mich schnell und problemlos ein. Meine Vorstellungen kommuniziere ich klar und lösungsorientiert. Ich bin sehr belastbar und komme mit Stress problemlos zurecht.

    Nach der beruflichen Weiterbildung in der Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH habe ich während eines Praktikums und einer darauffolgenden Anstellung Kenntnisse in das Themengebiet Brandschutz, Baurecht für Lüftungsanlagen, Feuerlöschanlagen erwerben können, aber das Fachgebiet Fleisch und Wurst nie aus den Augen verloren und weiterhin in meiner Freizeit einige Produkte entwickelt.

    Für ergänzende Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung, über eine Einladung zu einem Gespräch freue ich mich.

    Freundliche Grüße
    A. B"

    #2
    Aw: Suche auf diesen Wege einen Arbeitsplatz im Außendienst

    Hallo A.B.,

    habe Deine Vorstellung Deiner person gelesen.

    Sende mir doch Deine Bewerbungsunterlagen unter info@friedrich-lanzer.eu zu.

    Im Nachgang telefonieren wir.

    Sonnige Grüße aus OHZ.


    MfG

    Friedrich Lanzer
    Moderator

    Kommentar


      #3
      Aw: Suche auf diesen Wege einen Arbeitsplatz im Außendienst

      Hallo AB,

      ich weiß, dass Fachpersonal überall gesucht wird.
      Als Alternative zu Herrn Lanzer empfehle ich auch die Kontaktaufnahme zum Liebler Institut in Marl. Frau Kellmann ist seit fast 30 Jahren ausschließlich in der Personalvermittlung tätig. ich würde fast behaupten, sie hat den besten Namen im Markt und die größte Auswahl an Angeboten für Fach und Führungskräfte.
      www.liebler.de/

      mit freundlichen Grüßen
      Jürgen Huber
      Liebe Grüße

      Jürgen Huber
      Huber Consult e.K.

      Metzgermeister,
      Betriebswirt d. Hdw.
      staatl. gepr. Fleischtechniker
      REFA-Prozessorganisator
      Unternehmercoach
      Fachberater für die Fleischwirtschaft

      www.fleischer-beratung.de

      Kommentar


        #4
        Aw: Suche auf diesen Wege einen Arbeitsplatz im Außendienst

        Hallo lieber "Fleimei",

        besuchen Sie doch auch unseren neuen Stellenmarkt, die Suche bietet Ihnen tagesaktuell über 3.000 Jobs, gezielt aus der Fleischbranche.

        Mit einer Umkreissuchfunktion finden Sie Berufe wie: Fleischereifachverkäufer, Fleischer, Fleischermeister, Fleischtechniker, Fleischtechnologe sowie andere verwandte Berufsbezeichnungen.

        Folgender Link führt Sie dorthin: http://www.fleischportal.de/stellenmarkt/fleischer-jobs

        Für evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
        Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang