X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung meiner Person - Moderator

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung meiner Person - Moderator

    Hallo Zusammen,
    bevor ich hier irgendwas von mir los lasse, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Ich bin Projektmanager bei der Bizerba, dem weltweit bekannten Waagen- und Schneidemaschinenhersteller. Dabei betreue ich all die Themen um die Bedienungstheke wie Auszeichnung, richtige Werbung und Fortbildung.

    Heute sind die Ansprüche in der Bedienungstheke sehr hoch. Immer mehr Artikel, immer mehr Skandale und immer weniger werdende Qualifikation lässt den 'Verkäufer' immer schwieriger werden, etwas erfolgreich zu verkaufen. Hinzu kommt noch das 'Internet'-Wissen des Verbrauchers und der immer größer werdende Umsatzdruck.

    Mein Ziel und meine Aufgabe ist es, diesen beschriebenen Druck zu entschärfen. Das kann nur durch Qualifikation und Unterstützung des Mitarbeiters geschehen. Erste tolle Schritte sind zum Beispiel die Wissensplattform www.lanisto.de oder eine verbesserte Artikelauszeichnung in der Theke. Die Techniken sind vorhanden, sie müssen nur noch richtig eingesetzt werden.

    Ich freue mich also auf viele und tolle Diskussionen und neuen Anregungen.

    Gruß
    Tobias
Lädt...
X
Zum Seitenanfang