Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Inneren lebt der Meisterkoch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Inneren lebt der Meisterkoch

    Hallo,

    Ich komme aus Leipzig , bin 46 Jahre alt ,verheiratet , mutter von 3 Kindern ( 6 , 20 und 23 Jahre ) und arbeite als Zusteller einer Tageszeitung . Da ich fast nur nachts arbeite , habe ich tagsüber Zeit alle täglichen Dinge des Lebens zu erledigen . Von Putzen über waschen und bügeln , Kinderbetreuung , kochen und viele andere kleine Dinge ... Ich glaube ich bin eine der wenigen Frauen die all diese Aufgaben gern erledigt ...
    Es gibt sicher ein paar Dinge aus dem alltäglichen Leben die ich euch weitergeben könnte .

    bambi 1961

    #2
    Hallo Mum

    Schön das du es endlich hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und ich denke du kannst uns mit deiner Erfahrung, spez. der Kochkunst um einiges weiter helfen

    Mir fällt dabei auf .... immer mehr .... *Frauen*

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches hallo von mir natürlich auch, kochen ist immer gut und gerade bei metzger und wie auch bei Fleischerfachverkäufer/in , ich glaube hauptsächlich süße sache

      Viel spaß ihr im forum

      MFG Thorsten

      Kommentar


        #4
        Hi bambi, herzlich willkommen im forum !

        Kommentar


          #5
          Danke für das Willkommen

          Hallo ,

          Danke für das Willkommen !
          Ich koche viele Sachen , nicht nur süße , auch die herzhaften .
          Zumindest probiere ich alles aus , und wenn das meinen Leuten noch schmeckt dann ist das der beste Lohn . Und meine Leut sind die besten Esser der Welt ....

          Viele Grüße Ute .

          Kommentar


            #6
            Hallo , bambi 1984

            Hi , mein Schatz !