Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Inneren lebt der Meisterkoch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Inneren lebt der Meisterkoch

    Hallo,

    Ich komme aus Leipzig , bin 46 Jahre alt ,verheiratet , mutter von 3 Kindern ( 6 , 20 und 23 Jahre ) und arbeite als Zusteller einer Tageszeitung . Da ich fast nur nachts arbeite , habe ich tagsüber Zeit alle täglichen Dinge des Lebens zu erledigen . Von Putzen über waschen und bügeln , Kinderbetreuung , kochen und viele andere kleine Dinge ... Ich glaube ich bin eine der wenigen Frauen die all diese Aufgaben gern erledigt ...
    Es gibt sicher ein paar Dinge aus dem alltäglichen Leben die ich euch weitergeben könnte .

    bambi 1961

    #2
    Hallo Mum

    Schön das du es endlich hierher gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und ich denke du kannst uns mit deiner Erfahrung, spez. der Kochkunst um einiges weiter helfen

    Mir fällt dabei auf .... immer mehr .... *Frauen*

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches hallo von mir natürlich auch, kochen ist immer gut und gerade bei metzger und wie auch bei Fleischerfachverkäufer/in , ich glaube hauptsächlich süße sache

      Viel spaß ihr im forum

      MFG Thorsten

      Kommentar


        #4
        Hi bambi, herzlich willkommen im forum !

        Kommentar


          #5
          Danke für das Willkommen

          Hallo ,

          Danke für das Willkommen !
          Ich koche viele Sachen , nicht nur süße , auch die herzhaften .
          Zumindest probiere ich alles aus , und wenn das meinen Leuten noch schmeckt dann ist das der beste Lohn . Und meine Leut sind die besten Esser der Welt ....

          Viele Grüße Ute .

          Kommentar


            #6
            Hallo , bambi 1984

            Hi , mein Schatz !

            Du kennst mich doch ! Ich und die Technik , ich bin mehr der praktische Typ . Aber langsam klappt das auch mit dem PC .
            Naja , ich muß ihn ja nicht verstehen , ich glaube das Bedienen hilft mir da schon etwas weiter ....
            Ich wünsche dem Forum ganz viele Mitglieder die auch mal zu einem Thema etwas mehr berichten . Es gibt sicher ganz viele Fragen und auch viele Antworten .
            Ich bin jedenfalls dabei , mich könnt ihr " befragen " - traut euch...
            Es
            gibt auf jede Frage die passende Antwort !

            Viele Grüße von Mum und dem kleinen bambi 2001

            Kommentar


              #7
              hmm 2 Leute einAccount?! Oder wie muss ich das jetzt verstehen

              Kommentar


                #8
                bambi

                Hallo ,

                Das ist eine ganze Familie von bambi's , hat nur privat eine Bedeutung.
                Sind alles meine eigenen bambis...

                Grüße Ute

                Kommentar


                  #9
                  Original von psycodelic
                  hmm 2 Leute einAccount?! Oder wie muss ich das jetzt verstehen
                  Hey Chris,

                  nein ist nicht verwirrend, bambi1961 ist meiner Mutter wie ich schon im zweiten Betrag in meiner Begrüssung schrieb

                  Mfg Tino

                  Kommentar


                    #10
                    Na, dann wünsche ich auch mal viel Spaß hier!
                    Und was mir noch aufgefallen ist, immer mehr Ossis im Forum *juhu*

                    Liebe Grüße Jana

                    Kommentar


                      #11
                      Ah jetzt verstehe ich

                      Kommentar


                        #12
                        RE: Im Inneren lebt der Meisterkoch

                        Original von bambi 1961
                        Hallo,

                        Ich komme aus Leipzig , bin 46 Jahre alt ,verheiratet , mutter von 3 Kindern ( 6 , 20 und 23 Jahre ) und arbeite als Zusteller einer Tageszeitung . Da ich fast nur nachts arbeite , habe ich tagsüber Zeit alle täglichen Dinge des Lebens zu erledigen . Von Putzen über waschen und bügeln , Kinderbetreuung , kochen und viele andere kleine Dinge ... Ich glaube ich bin eine der wenigen Frauen die all diese Aufgaben gern erledigt ...
                        Es gibt sicher ein paar Dinge aus dem alltäglichen Leben die ich euch weitergeben könnte .

                        bambi 1961

                        Huhu Bambi1961,

                        also irgendwoher kenn ich dich *g*hm.. vll. meine zukünftige schwiegermama ;-) also dann wünsche ich dir mal viel spass hier bei uns und wenn ich mal wieder frage haben zum Thema kochen dann frag ich dich denn bei dir schmeckt es immer leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

                        lg susi

                        P.S*bussy*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang