X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung RA Dr. Christian Halm (Moderator)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung RA Dr. Christian Halm (Moderator)

    Mein Name ist Dr. Christian Halm. Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Agrarrecht, Versicherungsrecht und Verwaltungsrecht bin ich bundesweit tätig.

    Meine Rechtsgebiete decken einen Großteil der rechtlichen Probleme in der Fleischverarbeitung ab. Gerne bringe ich mich bei www.fleischportal.de ein. Als Moderator bin ich zuständig für alle Rechtsfragen rund um das Fleisch.

    Beispiele:
    Einkauf, Verkauf, AGB´s, Rückrufaktionen, Produkthaftung, Schadensersatzansprüche, Arbeitsrecht, Betriebskauf, -verkauf und –übergabe, der Betrieb in der Scheidung, Baumängel, Erbrecht, Mietrecht, Straf- und Ordnungswidrigkeiten, Ansprüche gegen Versicherungen, Probleme mit Lebensmittelkontrollen und anderen Behörden, Genehmigungsverfahren für Betriebsstätten, Nachbarstreitigkeiten etc. Dies sind nur einige Stichworte.

    Die Probleme sind vielfältig und können jeden treffen. Eine frühzeitige Information kann Fehler vermeiden und damit ggf. kostenintensive Verfahren.

    Diskussionsbeiträge sollten allgemein (d.h. nicht auf den Einzelfall bezogen) formuliert werden.

    Ich freue mich Sie über diese Community unterstützen zu können und erwarte einen regen Gedankenaustausch.

    Herzliche Grüße

    Ihr
    RA Dr. Christian Halm
    Fachanwalt für Agrarrecht
    Fachanwalt für Versicherungsrecht
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    www.agrarjurist.de
    RA Dr. Christian Halm
    Fachanwalt für Agrarrecht
    Fachanwalt für Versicherungsrecht
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    www.agrarjurist.de
Lädt...
X
Zum Seitenanfang