Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischling im Fleischportal

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischling im Fleischportal

    aber nicht neu in der Branche. Guten Tag aus Berlin. Seit 1997 (nur mit einer kleinen Unterbrechung) bin ich in der Medienwelt der Fleischbranche zu Hause – als Fachjournalistin, Texterin und Redakteurin. Mit meinem Know-how und den Erfahrungen sowohl aus der Perspektive der Fachmedien als auch der PR-Seite bin ich gespannt auf den Austausch in diesem Portal. Freundliche Grüße von Heike Sievers

    #2
    Aw: Frischling im Fleischportal

    Hallo liebe Frau Sievers,

    im Namen der Moderation möchten wir Sie in dem Fleischerforum und Community der Fleischwirtschaft, herzlich willkommen heißen.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich aktiv an den Beiträgen unserer Themen beteiligen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie eine oder mehrere der Themen. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument, lernen Sie dabei neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

    Unser Moderatoren-Team umfasst Fleischer, Fleischermeister, Fleischtechniker, Technologen, Lebensmittelchemiker, Marketingberater sowie einen Doktor und Fachanwalt aus der Fleischbranche. Dabei können (Ihre) Themen, Fragen und passende Antworten fachmännisch betreut, publiziert, und erörtert werden.

    Sie können Fragen stellen, über ein neues Produkt berichten, auf einen interessanten Beitrag, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung verweisen und dadurch neue Besucher auf Ihrer Webseite erhalten.

    Wir freuen uns jetzt schon auf einen regen Austausch mit Ihnen und stehen für evtl. Fragen gerne zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Aw: Frischling im Fleischportal

      Hallo Frau Sievers,

      gerne tausche ich mich mit Ihnen zur "IFFA" in Frankfurt aus, bin vom 05. bis 06. 05. 2013 anwesend und per Handy erreichbar.

      Netten Gruß
      Roland Paule

      Kommentar


        #4
        Aw: Frischling im Fleischportal

        Sehr geehrte Frau Heike Sievers,

        ein Willkommen und Hallo in der Fleischportal Community.

        Freue mich bereits Heute auf einen interessanten Austausch.

        Beste Grüße aus OHZ.


        MfG

        Friedrich Lanzer

        Kommentar


          #5
          Aw: Frischling im Fleischportal

          Hallo Frau Sievers.
          Freue mich jemanden von der 4. Macht im Staate hier im Forum begruessen zu koennen.
          Herzlich Willkommen !
          Gruss
          Harald

          Kommentar


            #6
            Aw: Frischling im Fleischportal

            Hallo Harald,
            danke für diese Grüße. 4. Macht ist vielleicht doch etwas zu viel des Lobes – oder der Kritik ;-). Denn FACHjournalismus und seine Beiträge haben eher nichts mit der "Bild" und ähnlich ausgerichteten Medien zu tun, sie dienen in dem Zusammenhang bestenfalls als Quelle für die Recherchen der Tageszeitungsjournalisten.
            Einen schönen Tag mit guter Lektüre wünscht Ihnen
            Heike Sievers

            Kommentar


              #7
              Aw: Frischling im Fleischportal

              Hallo Frau Sievers.
              Bild und Co. ? Nein,Nein. Ich dachte eher an die "Schreibende Kunst".
              Nun freuen wir uns alle, ueber Ihre fachjournalistischen Beitraege.
              Viel Spass bei der Arbeit und hier im Forum.
              Gruss
              Harald

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang