Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hy (Beruflich bin ich bei DHL)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hy (Beruflich bin ich bei DHL)

    Hallo

    ich wollte mich mal kurz vorstellen, meine Name ist Oli bin 24 komme aus Brandenburg.

    Beruflich bin ich bei DHL und hagbe nebenbei eine Angelköder firma.

    Ich habe dieses Forum über Google gefunden und hoffe die Antwort auf einige Fragen finden zu können.

    Auf eine gute Zusammenarbeit

    #2
    Hallo,

    na dann wünsche ich dir mal viel Spaß hier und hoffe das du auch deine Antworten hier findest, sind ja alle nett hier *prost*

    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Hey Oli,

      herzlich willkommen an Board und wünsche dir viel Spaß bei uns. Antworten auf Fragen bekommst bei uns fast immer

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Hi Olli, willkommen an Board !
        Bin auch Angler, aber weniger auf Karpfen...vielleicht den falschen Köder?

        Kommentar


          #5
          hallo Oli,

          ich wünsche dir auch sehr viel Spass hier bei uns im Forum .


          lg susi

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang