Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Ein herzliches Grüß Gott zusammen,
    ich bin noch neu im Fleischportal und würde mich freuen, hier viele neue Kontakte knüpfen zu können.

    Wir, das sind mein Bruder Hans, mein Vater Johann sowie Monika und ich sind NEMETZ-FLEISCH - ein Familienbetrieb seit 1876 - mit Sitz in Böheimkirchen in Niederösterreich!

    Also, bis bald & liebe Grüße,
    Simona Nemetz

    #2
    Aw: Hallo

    Guten Tag liebe Frau Nemetz,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag und die freundliche Vorstellung.

    Im Namen der Moderation ein herzliches Willkommen in dem Fleischer Forum und Community der Fleischwirtschaft.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie sich aktiv an den Beiträgen unserer Themen beteiligen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie eine oder mehrere der Themen. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument, lernen Sie dabei neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

    Unser Moderatoren-Team umfasst Fleischer, Fleischermeister, Fleischtechniker, Technologen, Lebensmittelchemiker, Marketingberater sowie einen Doktor und Fachanwalt aus der Fleischbranche. Dabei können (Ihre) Themen, Fragen und passende Antworten fachmännisch betreut, publiziert, und erörtert werden.

    Sie können Fragen stellen, über ein neues Produkt berichten, auf einen interessanten Beitrag, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung verweisen und dadurch neue Besucher auf Ihrer Webseite erhalten.

    Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen für eventuelle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

    P.S. Erfahrungsgemäß sind Nutzer mit Profilbild viel beliebter in einer Gruppe und erhalten eher eine Antwort auf ihre Frage.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3
      Aw: Hallo

      Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite.
      Ich bin begeistert von Ihrer Wursttaxi-Idee, von der ich auch irgendwo schon einmal etwas gehört habe.

      Daher kam mir der Name Nemetz auch bekannt vor.

      Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf Fleischportal und hoffe Sie finden viele interessante Ideen und Kontakte.

      Grüße aud dem Rhein-Hessen Tal...
      It`s nice to be important but it`s more important to be nice!
      *************************************************

      Kommentar


        #4
        Aw: Hallo

        Ein herzliches Hallo aus dem fernen Shanghai nach Österreich auch von meiner Seite.

        Ja die Ideen mit den Wursttaxi und vor allem die vielen Variationen mit den Wursttorten finde ich sehr gut.
        Es ist ein neuer Weg für das Handwerk sich gegenüber den Supermärkten zu behaupten.


        Mit freundlichen Gruß

        Ralf Kasparbauer

        Kommentar


          #5
          Aw: Hallo

          Guten Morgen &
          Vielen lieben Dank!

          Ja, die erste österreichische Fleisch-Konditorei ist wahrlich ein Genuss :-)
          Leider gibts noch keine vernünftige Lösung diese auch nach Deutschland zu liefern - habt ihr da Ideen?

          viele Grüße,
          Simona Nemetz

          Kommentar


            #6
            Aw: Hallo

            Hallo Frau Nemetz,
            ich kenne nur die Möglichkeiten gefroren oder vakuumiert. Frisch wird mit solch einem weiten Weg echt schwer.

            Mir fallen spontan zwei Möglichkeiten ein:
            - Partner in einer Metropole suchen (z.B. München) wo gerne Wurst gegessen wird.
            - Die Wurstsachen in Einzelteile liefern und ne Bauanleitung mit hinzufügen. Dann würde auch vakuumiert in einer Box aus Österreich gehen. Dann haben Sie auch gleich ne "Wurstbastelbox".



            Schöne Grüße
            Tobias Locher

            Kommentar


              #7
              Aw: Hallo

              Grüß Gott Frau Nemetz!

              Ihre Frage: Deutschland-Vertrieb bietet sich logistisch am besten Bayern an oder der größte Wurstwarenvertrieb Nagel in 33775 Versmold/NRW, Bismarckstraße 6 an. www.rolfnagel.de


              Ideen zur Vermarktung; Fleisch-Konditorei NATUR!


              Die Hofpfisterei Ludwig Stocker in München mit Filialen in ganz Bayern.
              Die Hofpfisterei ist ein Öko-Backbetrieb mit natürlichen Zutaten, besizt eine Öko-Fleischerei. www.hofpfisterei.de


              Mehr zu Wursttaxi in Deutschland: www.wursttaxi.de + http://www.umdiewurst.de/ext_taxi__.php Metzgerei Böbel in Rittersbach


              Beim Frische-Paradies Niederreuther GmbH, Zenettistr. 10, 80337 München rennen Sie offene Türen ein, gehört zur Dr. Oetker Gruppe. Frische-Lieferant der gehobenen Gastronomie mit Niederlassungen in allen wichtigen Städten, wie; München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin und weitere.

              Beste Grüße aus 91732 Merkendorf, dem Dorf zum Merken

              Roland Paule Natursteiger Management

              Kommentar


                #8
                Aw: Hallo

                Vielen herzlichen Dank!
                ich freue mich sehr, so positiv in der Community aufgenommen zu werden & bedanke mich für die vielen Tipps!!!

                Wenn wir etwas für Sie tun dürfen (Tipps, ...... in Österreich), jederzeit gerne!

                herzliche Grüße,
                Simona Nemetz

                Kommentar


                  #9
                  Aw: Hallo

                  Sehr geehrte Frau Simona Nemetz,

                  ein Willkommen und Hallo in der Fleischportal Community.

                  Freue mich bereits Heute auf einen interessanten Austausch.

                  Beste Grüße aus OHZ.


                  MfG

                  Friedrich Lanzer

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang