Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reinigungs und Desinfektionsmittel - Fleischindustrie

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinigungs und Desinfektionsmittel - Fleischindustrie

    Hallo verehrte Mitglieder,

    seit einiger Zeit verweile ich zml. tatenlos in der Community. Das soll sich ab jetzt ändern.
    Doch zunächst möchte ich mich vorstellen:
    Seit 1965, ja, das ist kein Schreibfehler, seit 1965 beschäftige ich mich mit der Reinigung von vorwiegend metallischen Oberflächen. Von diesem Zeitpunkt an habe ich Reinigungsmittel, Desinfektionsprodukte für die Ernährungswirtschaft entwickelt, vertrieben und bei den Kunden angewendet. Namhafte Großkunden, aber auch Vertreiber von Reinigungsmitteln, welche diese Reiniger unter Private Lable weiter verkaufen sind seit Jahrzehnten meine Partner.
    Ebenfalls habe ich in dieser Zeit Produkte und Verfahren für die Metall verarbeitende Industrie entwickelt und vertrieben. Bandwalzwerke, Galvanobetriebe, Härtereien, Presswerke oder Emaillierwerke sind meine Kunden.
    Die dritte Säule ist die Fahrzeugreinigung und Betriebsinstandhaltung.

    Bei Reinigungsproblemen, oder bakteriologischen Ungereimtheiten kann man mich beruhigt kontaktieren. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden.
    Ebenso bin ich auch bei der Entwicklung von Reinigungsmitteln behilflich, z.B. Schaumreiniger, Spritzreiniger, HD-Reiniger etc.
    Also, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

    Gruß

    Wilfried Breuer

    #2
    Aw: Reinigungs und Desinfektionsmittel - Fleischindustrie

    Hallo Herr Breuer.
    Herzlich willkommen in der Community.
    Da Sie schon so viele Jahre mit Reinigungsmitteln und Reinigungstechnik beschaeftigt sind kennen Sie sicher gute Tipps und Tricks um einigen Hygieneproblemen entgegen zu treten.
    Ich freue mich einen Fachmann wie Sie bei uns zu haben und komme ggf. auf Ihr Angebot der Beratung zurueck.
    Bis dahin, alles Gute und
    Gruss
    Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang