Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo erstmal!!!! (Fleischereifachverkäuferin)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo erstmal!!!! (Fleischereifachverkäuferin)

    Hallo, bin Fleischereifachverkäuferin und habe mal eine Frage; hat jemand ein Bild oder Foto von einem Rind wo man erkennen kann wo was beim Hv und was beim Vv sitz??

    #2
    Heyho,

    erzlich willkommen und ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Eine Zeichnung oder eine reales Bild ?
    Eine Zeichnung findest du in unserer Galerie z.b.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      hallo erstmal !!

      Danke für die schnelle Antwort . MFG Motobiene

      Kommentar


        #4
        Hi Biene,

        ich habe mal was in der Kategorie Fleischteile was eingetragen !

        Kommentar


          #5
          Danke für die rasche Antwort.Könntest du mir die Bilder bitte per Email schicken,so das ich die auch aus drucken kann. Mfg Biene

          Kommentar


            #6
            Heyho,

            einfach aufs Bild klicken. Dann rechte Maustaste und Ziel/Grafik speichern unter und dann hast es auf deinem PC

            Mfg Tino

            Kommentar


              #7
              danke hat geklappt

              Kommentar


                #8
                darf man Fragen wofür du die brauchst? (Prüfung etc?!)

                Kommentar


                  #9
                  Hi!!!!!! Klar darf man das fragen.Und zwar zum auffrischen(einwenig),weil Thema Rindfleischteile war noch nie so meine Stärke.Und da ich in unserem Betrieb ende diesen Monats Urlaubsvertretung machen muss(Metzger hat Urlaub),will ich nicht ganz blöd da stehen. Hört sich zwar nicht gut an,aber ist nicht meine kärke. Mfg Biene

                  Kommentar


                    #10
                    Naja ist doch nicht schlimm.
                    Ich finde es sogar super das du Dich informierst..
                    Manchen wäre das vielleicht egal.
                    Du wirst sehen irgendwann rentiert sich das.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi das hat sich heute schon einwenig rentiert.danke nochmals für eure Hilfe . Hat mir sehr geholfen.LG Biene

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang