Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu (Metzgerausbildung, Meisterprüfung, Kopfschlächter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu (Metzgerausbildung, Meisterprüfung, Kopfschlächter)

    halllo zusammen
    kurzer lebenslauf
    metzgerausbildung -erfahrungen sammeln in verschieden betrieben-Meisterprüfung - zurzeit im schlachthof in kulmbach tätig als Kopfschlächter ( hat das nie gelernt aber nach und nach angeeignet)
    nebenbei zelege ich noch schweinefleich und rind bei verschiedenen Metzgern!

    gruss stephan

    #2
    Hey Stephan,

    herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir bei uns.

    Ich finde Schlachten ist was feines, nur leider hab ich das nie wirklich gemacht,

    nur paar mal gesehen im Schlachthof

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      bei mir machts die abwechslung mal schlachten mal ausbeinen
      oder was halt anfällt bei den metzgern wo ich noch arbeite!

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß bei uns.
        Gruß Siggi

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen !

          Kommentar


            #6
            Wilkommen im Club

            Kommentar


              #7
              Hallo Stephan,

              erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Schlachten finde ich toll aber leider bin ich nicht für den Beruf ausgewählt worden .....aber worauf ich mich schon riesig freue das ich in meiner neuen fima produzieren darf 8) 8) 8) 8)

              lg susi

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang