X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo liebe Mitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo liebe Mitglieder

    Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder!

    Seit dem Jahre 2005 bin ich als Rechtsanwalt in Mannheim (früher Heidelberg) in der Fleischbranche tätig. Früher vor allem mit dem Lebensmittelrecht befasst, liegt mein Schwerpunkt heute im Bereich der Werkverträge und Arbeitnehmerüberlassung.

    Durch regelmäßige Betriebsbegehungen, bspw. in Schlacht- und Zerlegebetrieben, bin ich mit der Praxis durchaus vertraut und kein reiner Akademiker.

    Als aktives Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Werkverträge und Zeitarbeit (die Vorstellung kann sehr gerne im Vorstellungsportal für Unternehmen nachgelesen werden) verfasse ich regelmäßig Aufsätze in juristischen und fleischwirtschaftlichen Zeitschriften. Derzeit ist bspw. eine Aufsatzreihe zum Thema Mindestlohn im Fleischmagazin geplant.

    Ich freue mich, Mitglied dieser Community sein zu können, und bin auf einen regen Austausch gespannt. Bei Fragen zu meiner Person, zur Thematik, aber auch bei vertraulichen Rechtsfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

    Viele Grüße
    Christian Andorfer

    #2
    Willkommen Herr Andorfer,
    es ist gut einen Fachmann für diese Dinge an Bord zu haben.
    Gruß
    Gabriele Bechtel
    Erfolgreich in die Zukunft
    Bechtel Marketing Coach
    Marketingberatung - Coaching - Seminare
    für die Fleischerbranche
    www.bechtel-marketing.de

    Kommentar

    Lädt...
    X