Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So, will auch mal

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, will auch mal

    Hallo,
    möchte mich kurz vorstellen. Hätte ich schon eher getan, hatte aber so meine Probleme mit der Anmeldung. Scheint aber jetzt alles zu funktionieren. Danke für die Hilfe per Mail. Also, ich bin Baujahr 1962 und in unserer Familie die 4.Generation Fleischer/Metzger(denke mal auch die letzte). Bin verheiratet und habe eine Tochter, die aber in eine komplett andere Richtung geht. Musste leider schon im Alter von 23 Jahren die Firma meines Vaters übernehmen. War zu dieser Zeit gerade mit meiner Meisterschule beschäftigt, nur gut, sonst hätte ich es gar nicht machen können. Komme aus dem tiefsten Osten aus Frankfurt(Oder). Hab damals mit einer Filiale angefangen, ging auch zu DDR Zeiten nicht anders, hab jetzt 5 Filialen, eine Produktion mit EU-Nummer, 27 Angestellte und wir Produzieren fast alles selber. Habe im Laufe der Jahre sehr viel Lehrgeld bezahlen müssen, man hat gerade begriffen wie die ganze Sache in der ehemaligen DDR läuft und dann kam die Wende, wieder von vorn angefangen. Hab nach der Wende 16 Jahre ohne Urlaub durchgearbeitet, ging leider nicht anders. Hab jetzt endlich auch Angestellte wo ich mir auch mal ein paar Tage im Jahr Urlaub leisten kann. Hobby hab ich nur im Sommer, Moped fahren. Weit und lange. Denk mal, dass war das wichtigste gewesen.
    Man liest voneinander.
    Gruß Uwe

    #2
    Moin Uwe,
    vielen Dank für die freundliche Vorstellung und herzlich Willkommen in dem neuen Fleischerforum.
    Das Forum wurde heute Nacht auf den ursprünglichen Namen: www.fleischerforum.de zurückgestellt.
    Im Laufe des Tages wird dementsprechend auch das Original-Fleischerforum-Logo hinzugefügt.
    Für Sie ändert sich dabei nichts. Wir wollen ganz einfach, dass sich die "alten" Fleischerforum-Nutzer weiterhin wohl fühlen.
    Ich freue mich, dass Sie die technischen Probleme beheben konnten.

    Ich bin auf weiteren Austausch gespannt und freue mich wieder von Ihnen zu lesen.

    Beste Grüße,

    Ivan B.
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 09.05.2014, 08:16.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar


      #3

      Hey Uwe,
      Zitat von Uwe Beitrag anzeigen
      unserer Familie die 4.Generation Fleischer/Metzger(denke mal auch die letzte). Bin verheiratet und habe eine Tochter, die aber in eine komplett andere Richtung geht.
      Wer weiß, vielleicht stellst Du mir deine Tochter ja mal vor¦¦..


      Kommentar


        #4
        Moin Mathias,
        es gibt dinge die ändern sich nie und das ist schön so ( finde ich )! Ich hatte schon bedenken das du dich ändern willst.

        Kommentar


          #5
          Hey Smoky,
          ich warte eben nochmal auf die richtige Frau und die wird mich dann schon in die Schranken weisen. Dann hat das auch ein Ende!

          (Habe übrigens prompt mit dem Chef schon bisschen ärger wegen des unangemessenen Beitrages meinerseits bekommen. Ich konnte ihm dann aber versichern, dass der Uwe das bestimmt nicht in den "Falschen Hals" bekommt und bestimmt drüber lachen oder sogar tatsächlich auf das Angebot eingehen wird.)

          Apropos Smoky, hat deine Tochter jetzt nen Freund?

          Kommentar


            #6
            Hallo Mathias,
            kein Thema, sie ist sogar noch zu haben aber an der beißt du dir die Zähne aus. ggg 30 Jahre jung, 1,70 m und 50 kg, da wollten schon ganz andere ran und haben kapituliert. Wünsche ein schönes Wochenende. Gruß Uwe, der nichts so schnell in den falschen Hals bekommt.

            Kommentar


              #7
              @ Mathias,
              nein hat sie nicht und will sie nicht.
              Sie will erst Tiermedizin studieren, solange wird sie alle verbeißen. Danach wird man sehen!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang