Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Metzgers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Metzgers

    Hallo, ich bin ganz frisch angemeldet und möchte mich vorstellen: mein Name ist Vera, komme aus München und gehe in die 12 Klasse. Mich haben Metzgereinen seit meiner Kindheit immer gefesselt als mein Dad uns Kindern immer drohte wenn wir nicht brav wären würder er uns zum Metzger bringen.

    würde mich also über Zuschriften von Metzgern also sehr freuen. liebe Grüsse eure vera

    #2
    hallo du

    hallo du hab des bild grad in der galerie gesehen aber mit einem lamm hat des nix zu tun *top* - da fehlt ja die hälfte vom bild
    gruss stephan

    Kommentar


      #3
      RE: hallo du

      nun ich denke mal ich würde bestimmt genauso gut schmecken wie ein lamm

      Kommentar


        #4
        Hallo Vera,

        erstmal Herzlich willkommen im Forum
        Wie hast du trotz der Androhungen zu uns gefunden?

        Oder warst du etwa nicht artig 8)

        Kommentar


          #5
          wer weiss vill werde ich wirklich mal in einer Mtzgerei enden

          Kommentar


            #6
            RE: hallo du

            hab des bild grad in der galerie gesehen aber mit einem lamm hat des nix zu tun
            Nee das Bild ist ja auch manipuliert man sieht aber noch den Schatten von dem Schaf

            Kommentar


              #7
              Bin ich hier im Metzgerforum????
              Hab ich was verpaßt??

              siggi

              Kommentar


                #8
                Nun bisher habe ich keine Metzger kennenlernen können. "schade" "schnief"

                Kommentar


                  #9
                  Ich gebe dem Siggi recht, du machst mit deinem Auftretten mehr den Anschein nach einer Singelbörse. Ich schließe dieses Thema. Solltest du weiter damit machen erfolgt Bann und löschen deines Accounts inkl. IP Bann !

                  Mfg Tino

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  Zum Seitenanfang