Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin (Ausbildung als Fleischereifachverkäufer, Metzgergeselle, Abteilungsleiter)

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin (Ausbildung als Fleischereifachverkäufer, Metzgergeselle, Abteilungsleiter)

    Hallo Kollegen *prost*

    Mein name ist Olli bin 27 Jahre und komme aus Aachen !!!

    Ich bin nun ca 10 Jahre schon im Beruf, habe zuerst eine Ausbildung als Fleischereifachver. angefangen und konnte diese verkürzen, habe dan eine Fleischer Ausbildung drangehangen .
    Seit meiner Bundeswehrzeit habe ich mit kleiner Unterbrechung immer schon in einer Supermarkt Fleischerei gearbeitet und nun seit knapp 1 Jahr Abteilungsleiter von dieser !

    Nun genug Lebenslauf.

    Am Liebsten mache ich Spezialitäten aus allerlei Fleischsorten und Wurstspezialitäten von früher, aus alten Rezepturen !

    Aber genug von der Arbeit

    Meine Hobbys sind : Autos, und bald eine kleine Tochter

    Nunja das sollte reichen erstmal als Vorstellung !

    Mfg Olli

    #2
    RE: Moin Moin an alle Kollegen aus Aachen

    Na dann sag ich mal "Welcome on Board" vom Niederrein (Oedt) *prost*

    Kommentar


      #3
      Grüüüüüße Olli,

      nette Hobbies

      Soso bei Edeka biste also 8)

      Ich wünsche dir viel Spaß bei uns an Board.

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen Olli..
        endlich mal einer der aufs Gramm genau abwiegen kann
        Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns *prost*

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang